Seite 28 von 45 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 445
  1. #271
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    1.003
    Zitat Zitat von Daninjo
    Sorry, aber: Veto Iulius.

    Gibt es tatsächlich noch Leute die glauben, Leute auf Juice müssten weniger hart trainieren als Leute ohne?

    Sag mir mal bitte wo du das aus meinem Post heraus liest.

    Ich habe geschrieben das eine Form wie von Pitt in FC mit Stoff viel leichter erreichbar sein sollte(insbesondere der kfa) und das es schneller geht, jedoch nirgends das man leichter trainieren könnte.

    Wenn du das abstreiten willst kannst du das gerne tun, ich halte es jedoch für weltfremd.

    Knochentrockene Leute(nochmal :es geht hier um Alltagsform nicht wettkampf !) die zudem glaubwürdig natural sind und trotzdem Muskeln tragen kannst du ja mal suchen.

    Ich habe in dem letzten jahr hier fast jeden Thread im Bilderforum besucht und könnte die an einer Hand abzählen.

    Trotzdem ist jeder der Meinung das wäre für jeden anderen schaffbar. Doch wo sind sie alle ?


    Das einzige was hier auftaucht sind Fakebilder von einem Kumpanen mit dessen Chemiedosis wohl wirklich fast jeder so aussehen kann wie Durden, doch das war ja in den letzten 15 Seiten nie die Frage.


    Damit will ich doch aber nicht sagen das man natural nichts erreichen könnte, sondern lediglich das dieses spezielle Ziel, nämlich mit etwas Muskelnmasse und sichtbar extrem niedrigem kfa im Alltag rumzurennen für die meisten naturals einfach nicht greifbar ist.

    Hingegen halte ich einen einigermaßen muskulösen Körper(was sicher auch Ansichtssache ist) mit vielleicht 12-15% kfa für average joe für viel einfacher zu erreichen.

  2. #272
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Bei seinem Arzneischrank wundert mich diese Ansicht nicht.
    Einszweidreivierfünfsechssiebenachtneunzehnzeichen .

  3. #273
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    [QUOTE=Iulius]

    Knochentrockene Leute(nochmal :es geht hier um Alltagsform nicht wettkampf !) die zudem glaubwürdig natural sind und trotzdem Muskeln tragen kannst du ja mal suchen.

    QUOTE]

    ich habe dem ben ( cheffe vom forum hier) heute einen clip von einem natural athleten geschickt ( armin m.),
    den kannst du dir ja mal ansehen, wenn er online geht ( denke diese woche).

    ( aber ich weiss auch was du meinst mit deinem post....hast du nicht unrecht)

    für die vitamin d kiste wäre es schön, wenn da ein extra tread draus gemacht würde.
    ob nu texaner hin oder her
    ( denke das klärt sich eh die nächsten stundne bzw die idee mit dem schild usw ist ne gute option. wird er sicher machen )
    aber das thema ist echt sehr interessant
    zumal es da sehr kontroverse ansichten zu gibt.
    (und es geht mir nicht darum ob man davon nen body wie brad pitt oder mr texas bekommt, sondern um das thema vitamin d generell. beschäftige ich mich schon aus anderen gründen sehr lange mit bzw ich züchte ja nebenbei noch tiere, welche ua vit d substitution benötigen und wo das thema auch nicht schlüssig ist)

    #popcorn

  4. #274
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    sheizze der Affe ist mir echt unheimlich

    @Zebra 150,-€ wenn du mein VZ Profil nie postest!

  5. #275
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    30
    Zum Thema Brad Pitt- Body

    Damit beschäftigen sich scheinbar mehr leute:

    http://www.tmuscle.com/free_online_a...llywood_muscle

  6. #276
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    3.747
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    @Zebra 150,-€ wenn du mein VZ Profil nie postest!
    Mit den Daten kann man zur Zeit viel Geld machen.

  7. #277
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    sheizze der Affe ist mir echt unheimlich

    @Zebra 150,-€ wenn du mein VZ Profil nie postest!
    Ach da schau an.
    Affe, könntest du es mir mal per PN schicken?

    Zitat Zitat von Zebra_mit_Lepra
    Mit den Daten kann man zur Zeit viel Geld machen.
    In 4 Jahren ist ja wieder Wahl. #popcorn

  8. #278
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    1.003
    @ Daninjo :

    und was hat das mit weniger Aufwand zu tun ?
    Seine Ansicht war, das jeder das erreichen könnte und diese Ansicht ist angesichts dessen nicht unverständlich.

    Warum du da rauslesen willst das weniger hart trainiert werden soll ist mir schleierhaft.

    Mir geht es wie gesagt um den Punkt ob überhaupt. Wer sich nicht reinhängt (egal mit welchen Mitteln) wird wohl kaum jemals etwas Besonderes erreichen. Und für mich ist die Form(!) die hier diskutiert wird, zumindest für den Alltag eindeutig etwas Besonderes auch wenn das viele hier anders sehen.


    @ MU : den clip sehe ich mir gerne mal an.

    Für mich ist das immer etwas besonderes wenn jemand wirklich den Mumm hat da dauerhaft dabei zu bleiben und trotzdem die volle Disziplin aufzubringen die dazu nötig ist.

    Sowas gibt mir auch immer eine gewisse Motivation mich selbst ein bischen mehr rein zu hängen.

  9. #279
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Iulius
    Mir geht es wie gesagt um den Punkt ob überhaupt. Wer sich nicht reinhängt (egal mit welchen Mitteln) wird wohl kaum jemals etwas Besonderes erreichen. Und für mich ist die Form(!) die hier diskutiert wird, zumindest für den Alltag eindeutig etwas Besonderes auch wenn das viele hier anders sehen.

    Damit kann ich leben


    Obwohl auch ich der Meinung bin, dass die FightClub-Form für einen halbwegs ambitioniert Trainierenden keine Hürde darstellen sollte. Natürlich alles relativiert über den Zeitaufwand und die persönliche Symethrie.

  10. #280
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ach da schau an.
    Affe, könntest du es mir mal per PN schicken?
    400 ist mein letztes Wort

    an wen soll ich jetzt überweisen?

Seite 28 von 45 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pitt & Natural Athletin J.Kremer is "Body des Monats"
    Von snoopy13 im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:03
  2. Steigendes Gewicht nach Brad Pitt Manier?? ,-)
    Von ChandlersCat im Forum Anfängerforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 15:52
  3. Ziel ist dieser BODY
    Von flohrich im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 03:06
  4. Definiert wie Brad Pitt in Fight Club
    Von Adis im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 17:51
  5. Brad Pitt gibt tiefe Einblicke.
    Von maria_nosferatu im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 21:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele