hallo zusammen,

bis gestern war ich eigentlich immer nur stiller leser und fleissiger SuFu-nutzer hier im forum...

zu meinem problem: nachdem unser betrieb von der wirtschaftskrise verschont wurde und ich mal eben vor 5 monaten in 3-schicht-arbeit,mit 6-7 tage-woche,befördert wurde...tut sich vor mir ein ernährungs- und trainingsloch auf....soll heissen: keinen bock auf gar nix,schlechter bis gar kein schlaf durch ständigen wechsel,keinen hunger und essenszeiten eh total abgeklatscht...training(muss ich mich zu zwingen),was ich zwar regelmässig schaffe,aber einfach keine wirkliche kraft mehr habe um da richtig was zu reissen!bisher lief alles perfekt,was trainings-,ernährungspläne und erfolge angeht,was mich auch zur planung der ersten testo-kur gebracht hab...wird nun aber voerst auf eis gelegt,bis ich den rest wieder im griff hab!

zu meinen fragen:
1. hat irgendwer ähnliche erfahrungen gemacht?(was ich eigentlich nicht hoffe)?
2. hat jemand tipps und tricks was tp und ep angeht?
3. testo-kur wirklich aufschieben,oder wäre es ne mögichkeit mich wieder bissel aufn dampfer zu bringen?
4. möglichkeiten um dieses "loch" zu überwinden?

meine daten fast vergessen:

27 jahre alt,81kg verteilt auf 188cm(wobei ich grade wieder fetter werd durch den ganzen sch***),5 1/2jahre training,davor 4jahre thaiboxen,kfa brrr will ich gar nicht wissen...kann ich aber nachreichen falls was bringt...genauso wie tp im moment und ep.

danke schon mal im vorraus

mfg Short