-
Bauch wegtrainieren ?
Hallo !
ich möchte mal gerne wissen wie ich meinen bauch kleiner kriege :-D momentan mache ich das übeliche fitness training für muskelaufbau ! ich bin seit ca~ 4 monaten schon dabei, es heisst ja man darf keine diät wärend des muskelaufbaus machen ?!
-
Moin,
1. 2 mal die Woche Cardio ( Schwimmen o. laufen)
2. Weniger Kohlenhydrate, besonders gegen Abend
3. Eventuell Kalorien runtersetzen..
Man muss halt die richtige Kombination finden . Würde erst einmal Cardio machen und weiter normal essen.. Wenn das nix hilft halt Kalorien zusätzlich reduizieren... Ansonsten auf Eiweiß und gesunde fette achten dann bleiben auch die Muckis erhalten...
Achso wenn du deine Fragen ausführlich stellst, kriegst du auch ausführliche Antworten.. Aus deinem Thread lässt sich nix entziehen.. Ob du auf Ernährung achtest.. Ob du mal Cardio machst,.. und und und..
Übrigens ist " normales Muskeltraining" mehr als relativ
-
 Zitat von Tottic
Moin,
1. 2 mal die Woche Cardio ( Schwimmen o. laufen)
2. Weniger Kohlenhydrate, besonders gegen Abend
3. Eventuell Kalorien runtersetzen..
Man muss halt die richtige Kombination finden . Würde erst einmal Cardio machen und weiter normal essen.. Wenn das nix hilft halt Kalorien zusätzlich reduizieren... Ansonsten auf Eiweiß und gesunde fette achten dann bleiben auch die Muckis erhalten...
Achso wenn du deine Fragen ausführlich stellst, kriegst du auch ausführliche Antworten.. Aus deinem Thread lässt sich nix entziehen.. Ob du auf Ernährung achtest.. Ob du mal Cardio machst,.. und und und..
Übrigens ist " normales Muskeltraining" mehr als relativ 
habe hier nochnicht so den durchblick ! ich achte nicht besonders auf ernährung ! was ist denn Cardio ?
normales training ist für mich (brust/schultern/bizepz/trizeps/rücken)
wenn ich nun 2 mal die woche laufe , dann verliere ich ja Gewicht / kg , ist das so gut für mein muskel trainings programm ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von syOnic
habe hier nochnicht so den durchblick ! ich achte nicht besonders auf ernährung ! was ist denn Cardio ?
Ausdauertraining, aber es geht auch ohne.
Das allerwichtigste ist eine entsprechende Ernährung. Ohne die geht garnichts. Weder Muskelauf, noch Fettabbau.
 Zitat von syOnic
normales training ist für mich (brust/schultern/bizepz/trizeps/rücken)
Ahja, und die andere Hälfte deines Körpers? Wann trainierst du die? (und komm mir jetzt blos nicht mit Fußball o.ä. )
Waden, Hintern, Beinbeuger und Strecker?
 Zitat von syOnic
dann verliere ich ja Gewicht / kg , ist das so gut für mein muskel trainings programm ? 
Glaubst du vielleicht, daß Fett schwerelos ist?
.....
-
Wieso geht der Bauch nit weg
Hey
Also ich trainiere schon knappe 1 1/2 Jahre.
Trainiere immer Mo, Mi und Do im Studio und Di, Fr und So schwitze ich beim Fussball.
Hole nebenbei mom wieder Kreatin da ich in der Fussball vorbereitung xtrem viel abgenommen und an Kraft verloren habe.
Bin ca 174cm gross und wiege knappe 84,5 Kilo
Aber mein Bauch geht nit weg. Fettgehalt bei ca 15 % ( is noch etwas viel , aber glaubt mir, es war noch viel viel mehr )
Jedenfalls baue ich nach jedem Studio Training Bauch ein.
Trinke auch Kein Alkohol oder so.
Aber iwie will er nit richtig flach werden ( Will kein Six pack oder so, sondern nur flach)
Es nervt gewaltig das immer einer kommt und mir in den Bauch pieckst.. 
Momentaner Bauchumfang von 95 cm.. Würd gerne runter
Hoffe ihr könnt mir helfen...
-
Da hilft nur ne negative Kalorienbilanz, viel trinken, wenige Kohlenhydrate, Stoffwechselankurbeln.
Alttagsaktivitäten sind wichtig! Nicht rumsitzen, immer in Bewegung sein, was unternehmen, aktiv sein etc. Wer vorm PC sitzt hat extreme Schwierigkeiten das letzte Depotfett loszuwerden.....