hu hu und hallöchen zusammen...ich hätt da mal ne wichtige frage und zwar hatte ich einen nabel bruch der operiert wurde mit netz einbauen und so...war ja alles schön und gut und das ding war nicht ganz so groß aber muss ja gemacht werden.nur jetzt ist mein problem jeder sagt mir was anderes.im krankenhaus meinen die fahrrad fahren und joggen darf man sofort wieder nur keine gewichte...das ist jetzt 4 wochen her die op und ich schone mich wirklich der bauch ist auch noch leicht geschwollen aber ab wann darf man eigentlich wieder gas geben nach 5 nach 8 nach 10 wochen??? am arbeiten bin ich wieder seit montag ist auch etwas körperlich harte arbeit und das geht aber da ich nicht will das es wieder aufreißen könnte schone ich mich trotzdem wo es geht nur geht mir das ziemlich auf dem sack und ich will wieder richtig trainieren.wer weiß zuvällig ab wann man genau sagen kann das mann bedenkenlos trainieren kann ohne sich eine noch längere zwangspause einzuhandeln.........ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS!!!!!!! und ich hab echt kein bock mich wieder hoch zu trainieren denn es sitzt gerade alles so gut....und stimmt es das es durch testos schneller heilt??