-
bauchtraining zu knapp bei thorus plan?
hi @ all
ich hätte da mal ne frage zum thorus plan. kommt da der bauch nicht etwas zu knap??? beim 2er split z.B. trainiert man ihn nur insgesamt mit 3 sätzen. reicht das für den kompletten bauch( untere, obere und seitliche Bauchmuskeln)???
thx für eure antworten by ilias
-
Ich muss ganz ehrlich sagen das selbst das noch zu viel ist. Wenn man sich z. B. an Mike Mentzer errinnert. 1 oder 2 Sätze Crunches und das war's und seht euch mal diese Bauchmuskeln an.
-
Da bin ich auch der Meinung.Vielleicht ist es nicht unbedingt zuviel,aber zuwenig ist es auf keinen fall.Einmal Crunchs könnte man noch wegfallen lassen,bei Thorus´ Plan.Es geht halt um die Intensität und nicht um die Menge.
--->greetz<---
x21
-
Endlich mal jemand der nicht den Kopf im ***** hat danke. (Nicht gegen dich ilias).
-
Ganz einfach mal danke gesagt.
-
Endlich mal jemand der nicht den Kopf im ---pieeep--- hat danke. (Nicht gegen dich ilias).
jojo no problemo
thx leute
-
@ michael17nat
In jugen Jahren auf jeden Fall Steroide nehmen.
Jeden Tag den ganzen Körper 2 mal Trainieren mit 400 Sätzen.
Ja viel von MC'Dondals essen.
Auf jeden Fall Anfänger fertig machen wenn sich mal Fotos posten und auf alle alle fälle sich selbst für den Größten halten.
So wird man richtig gut im BB
*lol*das find ich so richtig geil, ich glaube das wird sehr viele anfänger weit bringen
-
Bei mir funzt nur ein Satz Crunches bis zum MV und dann mache ich noch mit der SZ Stange Seitendrehen (keine Ahnung wie es heisst). DIe beiden Übungen haben mich weit gebracht.
-
Hi,
einmal in der Woche 2 bis 3 Sätze intensives Bauchtraining reicht vollkommen aus. Die Bauchmuskeln werden auch bei anderen Übungen, wie z.B. Kniebeugen oder Kreuzheben sehr intensiv beansprucht.
Da die Bauchmuskeln jedoch sehr kleine Muskeln sind kann man diese auch 2 oder 3 mal in der Woche bearbeiten (um das Gewissen zu beruhigen). Mehr bringen wird es allerdings nicht...
Gruß
Thorus
-
ich mache in jeder einheit (4x/woche) bauch mit zusatzgewicht
abends auch noch situps.....ist das zu viel??