-
womit bruzzelt ihr euer hähnchen/pute in der pfanne?
viele von euch werden auch wie ich darum besorgt sein immer genügend protein aus verschiedenen nahrungsmitteln zu konsumieren... immer nur shakes is ja ach blöd...
also ich esse deshalb oft putenschnitzel hänchenbrust un co... natürlich mach mir das in de pfanne so und jetzt die frage was nehmt ihr da für öl oder fett??? denn das is ja ne gute frage weils ja fast reines fett is des bruzzel zeugs... aber fett wollen wir ja alle so wenig wie möglich ... also was knallt ihr euch in die pfanne????????
-
Wenn dann Olivenöl oder sonstige Öle. Am besten ist aber ne antihaft-beschichtete Pfanne, wenn du Fett sparen möchtest.
mfg
-
also ich bruzzel die lappen im kontaktgrill. da kann man sich das oel sparen.
was noch schneller geht und weniger sauerei macht ist, wenn man die lappen, vorher gut gewuerzt, in der mikrowelle bei ca. 400 watt gart. besonders empfehlenswert sind panierte haehnchen- oder putenbrustfilets. mmhhhh.....lecker....ich bekomm schon wieder hunger.
-
wie paniert oder mariniert ihr denn eurer putenfleisch
ich würze das immer nur mit pfeffer, salz.. ggf. soja sauce und halt öl
was auf die dauer aber langweilig wird :<
-
idR mit olivenöl...
zur zeit (inner diät) aber mit backspray...
-
Mach dir mal nen schönen Salat, dann brate mal ein paar Putenstücke in Honig an und ab damit in den Salat. Klingt anfangs etwas ekelhaft, hab ich auch gedacht, bis ich es dann mal probiert habe.
jamm jamm..
-
Wenn ihr die Pute im Ofen macht - probiert mal,'nen Bratschlauch zu benutzen. Sehr goil! Das Fleisch wird gut gar und seeehr saftig - nicht so'ne trockene Schuhsohle -, kann man nur empfehlen!
-
Eisenbeißer/in
machs im Diätgrill vom Aldi, also ohne Öl 
ansonsten Oliven-, Distl- oder Wallnußöl
übrigens Aldi haut seine Restbestände von dem Grill raus - unter 10€ weil ich noch 18 bezahlt hab
-
Diät:
1-2 cm hoch Wasser in die Pfanne, Pute rein, kochen, Pute raus, evtl. Salz, Pfeffer, Ende
-
Auf solche Sachen ******* ich...
Öl rein bis ne dicke Schicht da ist, heiß werden lassen, paniertes Schnitzel rein...