Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
  1. #31
    Neuer Benutzer Avatar von Absfreak
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    24
    Hab ihn nur einmal kurz kennengelernt und gleich gemocht. Schade dass er von uns gegangen ist. Etwas von ihm bleibt, die vielen tollen Bilder die er gemacht hat. Wäre nur gut, wenn die nicht einfach so aus dem Netz verschwinden würden...

    Ich überlege daher ernsthaft, ob ich dazu was beitragen kann. Ich habe ja selber einen Server und könnte einen eigenen Bereich für die delgu.de seite einrichten... bräuchte nur Kontakt zu jemandem, der Günter gut gekannt hat und Sicherungskopien von all den tollen Bildern hat.

  2. #32
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    94
    Es ist wirklich traurig um Günter. Und mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen!

    Ich denke und hoffe dass seine Arbeit und seine Fotos von großartigen Wettkämpfen weiter bestehen wird. Denn das war sein Verdienst und letztlich sein Lebenswerk!

    RIP

    Peter

  3. #33
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254




    .....mein Beileid
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #34
    Neuer Benutzer Avatar von Absfreak
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von peter66
    Es ist wirklich traurig um Günter. Und mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen!

    Ich denke und hoffe dass seine Arbeit und seine Fotos von großartigen Wettkämpfen weiter bestehen wird. Denn das war sein Verdienst und letztlich sein Lebenswerk!

    RIP

    Peter

    Nun ist es passiert, delgu.de und bodybuilderstellensichvor.de sind off. Soviel zum Thema weiter bestehen... Keine chance sich sein Lebenswerk nochmal anzusehen

  5. #35
    Discopumper/in Avatar von Andreas Plate
    Registriert seit
    25.08.2003
    Beiträge
    101
    Haben es erst jetzt lesen können..
    Wir sind tief bestürzt !

    Unser aufrichtiges Beileid.

    Alex & Andy

  6. #36
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Absfreak
    Nun ist es passiert, delgu.de und bodybuilderstellensichvor.de sind off. Soviel zum Thema weiter bestehen... Keine chance sich sein Lebenswerk nochmal anzusehen
    http://www.delgu.de/

    Ich weiß nicht ob ich jetzt mit meiner Meinung alleine stehe und ich möchte mich auch in keinster Weise in anderer Leute Angelegenheiten und deren selbstverständlichen Trauer um Günter einmischen...

    ... Aber ich denke, wäre es nicht auch in Günter seinem Sinn sein Lebenswerk NICHT aus dem Netz zu nehmen. Ich weiß er hat sehr viel Zeit, Mühe und auch Geld dafür investiert!

    Wäre es nicht sinnvoller seine Website in seinem Angedenken weiterleben zu lassen?

    Das wäre vielleicht auch im Interesse aller Athleten welche er porträtiert hat.

    Und es würde bestimmt das wertvollste Angedenken an Ihn sein!

    in memoriam
    Peter

  7. #37
    Discopumper/in Avatar von michy82
    Registriert seit
    20.11.2004
    Beiträge
    180
    Ja lieber Peter,

    dann tue das doch!
    Wenn Du dafür knappe 300,-EUR im Monat über hast für den Webspace
    War mit Günter sehr sehr gut befreundet und weiss, was für ein enormer Kostenaufwand dahinter steckt!
    Daher habe ich mich ja auch immer dafür eingesetzt, dass man ihn diesbezüglich etwas unterstützen sollte!!!

  8. #38
    Neuer Benutzer Avatar von Absfreak
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    24
    Hey, hab angeboten das mit dem Webspace zu übernehmen, zumindest für eine große Auswahl seiner Bilder in einer eigenen Sektion...

  9. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von peter66
    http://www.delgu.de/

    Ich weiß nicht ob ich jetzt mit meiner Meinung alleine stehe und ich möchte mich auch in keinster Weise in anderer Leute Angelegenheiten und deren selbstverständlichen Trauer um Günter einmischen...

    ... Aber ich denke, wäre es nicht auch in Günter seinem Sinn sein Lebenswerk NICHT aus dem Netz zu nehmen. Ich weiß er hat sehr viel Zeit, Mühe und auch Geld dafür investiert!

    Wäre es nicht sinnvoller seine Website in seinem Angedenken weiterleben zu lassen?

    Das wäre vielleicht auch im Interesse aller Athleten welche er porträtiert hat.

    Und es würde bestimmt das wertvollste Angedenken an Ihn sein!

    in memoriam
    Peter

    Da wäre ich auch absolut für! Ne super Idee!

  10. #40
    Discopumper/in Avatar von michy82
    Registriert seit
    20.11.2004
    Beiträge
    180
    Leute, bleibt mal realistisch.
    Die Seite ist ein Lebenswerk...
    Glaub, dass es die Möglichkeit in der Richtung nicht gibt

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Video/DVD Sammlung von Günter Heikamp (Delgu)
    Von Flori170482 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 00:35
  3. 3er Split für Freund und "Beineeinsteiger" Bitte mal reinschauen
    Von teamengelbertz im Forum Klassisches Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 18:17
  4. Aktion für unseren Freund DELGU
    Von michy82 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 00:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele