-
milch im pre workout shake...
ist doch eigentlich vollkomemnder käse, weil in milch ja bekanntlich casein ist und dadurch der peak des whey`s von 1 stunde auf xx stunden vershcoben wird!?
das dumme ist nur das die meisten whey`s in wasser wie kuhpisse schmecken...
-
du wießt wie kuhpisse schmeckt? GEIL
-
Wieso soll die Aufnahmezeit verlängert werden??
-
wkm oder zyko hat doch letztens ein link gepostet, dass dies nicht der fall sei...
oder täusch ich mich
-
wieso sollte milch die wertigkeit des wheys verringern?
Also:
Casein= langsam
Whey=schnell
das beeinflusst sich aber gegenseitig nicht. Whey bleibt ja immer noch Whey. Das Eiweiß ändert seine Struktur ja nicht, wenn es mit Milch in Kontakt kommt
Nudeln werden ja auch nicht hochglykämisch wenn die mit Toamatensauce in Kontakt kommen
-
 Zitat von chillsolutions
Also:
Casein= langsam
Whey=schnell
das beeinflusst sich aber gegenseitig nicht. Whey bleibt ja immer noch Whey. Das Eiweiß ändert seine Struktur ja nicht, wenn es mit Milch in Kontakt kommt
Nudeln werden ja auch nicht hochglykämisch wenn die mit Toamatensauce in Kontakt kommen 
[schild=11 fontcolor=FFA500 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]auf den punkt gebracht![/schild]
-
 Zitat von popeye[xdt
]
 Zitat von chillsolutions
Also:
Casein= langsam
Whey=schnell
[schild=11 fontcolor=FFA500 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]auf den punkt gebracht![/schild]
nicht? irgendwer (SL oder so) sagte mal milch würde den peak beim whey nach hinten verschieben... wertigkeit (biologische wertigkeit) ist doch was ganz anders und intressiert hier nicht...
@ popeye:
-
 Zitat von DoGGFlExX
wkm oder zyko  hat doch letztens ein link gepostet, dass dies nicht der fall sei...
oder täusch ich mich 
sorry, ich habe es verwechselt...
ich dachte ruhrgebeat meint whey+fett, ob dann die Aufnahme verzögert wird...darauf war mein post bezogen...
chillsolutions hat Recht, das eine wird schnell, das andere langsam resorbiert und da wirds nix "vermischt"
-
Sportstudent/in
ruhr such nach vektor. Der meinte das Milch im postworkout Shake supoptimal wäre
-
ahh o danke bull!
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...ighlight=milch
da hat soagr zyko gesgatd as man ruhig milch nehmen könnte, im Post intressiert mich eigentlich nich, da ich nich wirklich ein gemisch aus milch/honig/dextrose und whey nach dem training trinken will... da bleib ich lieber beim wasser