Größe: 188
Gewicht: 82
KFA: 16%
Trainingserfahrung: 9Monate
Trainingsplan:2er Split (Push/Pull)
Was haltet ihr von folgendem 2er Split
1te pull
Kreuzheben
beinheben
rudern vorgebeugt oder rudern an der einseitig belasteten Hantel
Wadendrücken
Klimzug (weiter) Griff
Rudern aufrecht (für die Schultern)
und wie genau sieht das denn aus? tust du mit kurzhanteln die ellenbogen hinten hochziehen oder die arme ausgestreckt wie bei shrugs?
Bizepscurls mit KH
2te push
Bankdrücken KH
Kniebeuge
als erstes, wie schon gesagt
Bankdrücken LH
Beinheben
Schrägbank KH
Schulterdrücken LH
versuchs mal mit kurzhanteln, kann ich nur empfehlen
trizepsdrücken mit der Sz Hantel
Whd. 12-15
Zeit ca. 75 Minuten (ca. 10Minuten pro Übung)
Was haltet ihr davon?
nicht so der burner
Woran kann es liegen dass ich beim Brusttraining nur Masse und keine Kraft aufbaue und beim Rücken das Gegenteil? (nur Genetik).
vielleicht weil der Rücken auf weniger Übungen besser reagiert? also soweit ich weiß sollte man beim kreuzheben sowieso maximal 8 Wdh. machen, da ja die konzentration nachlässt. versuchs mal mit 5-7 wdh beim kreuzheben. und beim bankdrücken mache ich auch nur 6 wiederholungen.
Sollte ich Rücken+Beine öfters trainieren da dort die Regerationszeit (gefühlt) kürzer ist?
3 mal die woche den plan ist eigentlich am besten mo te1 mi te2 und fr te1.
Welche Übungen würdet ihr ergänzen/tauschen
Würdet ihr die Reihenfolge der Übungen ändern? Wenn ja was und warum?
PS: mein Ziel ist es die Masse von
http://thefastertimes.com/mma/files/...-couture-2.jpg randy Couture und die Gleiche Definition zu haben.
viel Masse hat der nicht grad, ich denke das solte bei guter ernährung und training in 2 jahren zu schaffen sein. aber bei deinem gewicht würde ich erster auf masse ausgehen und dann bei einem gewicht von 90kg oder 92 kg eine diät machen dann solltest du schon so aus sehen wie der auf dem bild
Gruß
Lesezeichen