-
Body Attack 3-XT Protein dauerhaft?
tach,
zur zeit nehme ich ein mehrkomponenten protein von OLIMP, Amino Anabolic 5500 von Olimp und Creatin Mega Caps 1250 von Olimp.
möchte jetzt was neues ausprobieren und von Olimp weg.
habe hier im Shop http://www.bbszene-shop.de/body-atta...t-protein.html als Protein gefunden.
hier zu meine frage. ich trainiere 3 mal die woche.
in der Protein Mischung ist allerdings 3g creatin drin wenn ich 50 g in die flüssigkeit (wasser,milch...)mische.
nun die Frage: Darf ich das produkt dauerhaft nehmen , oder eher kurweise?
darf es zusätzlich während einer creatinkur genommen werden?
mfg
-
Sportbild Leser/in
Laut meiner Erkenntnis wird Creatin mittlerweile dauerhaft eingenommen Kuren gibts nich mehr , also ja kannse ruhig dauerhaft einnehemn nur ich würd dann dementsprechend die Dosis von den creacaps reduzieren hast sons zu viel crea am tag
-
und die ganzen erkenntnisse von ''früher'' dass der körper dann kein eigenes Kreatin mehr herstellt Stimmen aufeinmal nicht mehr???
-
hungrig
 Zitat von Extensa
und die ganzen erkenntnisse von ''früher'' dass der körper dann kein eigenes Kreatin mehr herstellt Stimmen aufeinmal nicht mehr???
Öhm... Lies dich ein.
Alternativ: Nein.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Extensa
Doch die stimmen, während der Einnahme fährt der Körper die Produktion fast auf 0 weil ja genug vorhanden ist.
Aber inzwischen weiß man, daß auch nach jahrelanger exogener Zufuhr die Eigenproduktion binnen kürzester Zeit nach dem Absetzen wieder voll da ist.
-
Aber inzwischen weiß man, daß auch nach jahrelanger exogener Zufuhr die Eigenproduktion binnen kürzester Zeit nach dem Absetzen wieder voll da ist.[/QUOTE]
Ist das euer grund zu sagen Creatin dauerhaft einnehmen zu können,ich denk nicht.