Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

Essen, regelmäßig und gute Portionen

Hi Leute.

Vorab, ich hoffe ich schreibe das nicht ins falsche Forum(Rubrik).

Ich will allen Leuten die Probleme haben zuzunehmen, die sich sehr schnell als Hardgainer abstempeln und zig Supplemente ausprobieren Mut machen.

Ich bin zwar 21 Jahre alt bzw jung und habe schon seit Jahren komplexe wegen meinem Gewicht.

Ich habe sehr lange Fußball gespielt, BreakDanke gemacht was sehr auf die Muskeln geht und Thai Boxen betrieben was auch nicht ohne war.

Ich denke die komplexe haben angefangen mit 16, als meine Freunde immer engere T-shirts tragten und immer öfters von den Mädchen bewundert wurden weil sie sooooo ein süßen hintern haben und soooooo hammer starke Arme und soooooo ein breites Kreuz.
    Naja mit 17-18 waren schon die meisten am Trainieren und ich natürlich mit gezogen!!! Wir haben uns gegenseitig gepusht und Mutiviert.
    Einige brachennach ner Zeit das training ab, einige haben hammer ergebnisse erzielt für den Alter und die kurze Zeit Training.
    Bei mir war nichts.Alles gleich, bis darauf das ich sogar 1-2 kilo abgenommen habe.
    Seit dem ich 15-16 war , kann ich mich nicht errinern das ich die 56Kilo marke gebrochen habe.Größe 1.71m.

So ich habe alles an Supps ausprobiert, immer das letzte Taschengeld noch für irgentwelche Riegel ausgegeben.
    Aber es hat nichts gebracht.

Heute weiss ich das es neben dem fehler das ich nicht bzw sehr sehr wenig Trainiert habe da ich unmultiviert war ein noch viel größerer Aspeckt dagegensprach zuzunehmen.
    Meine Ernährung.

Sie war unregelmäßig und wenig.
    Natürlich war ich ne Zeit lang so gepusht das ich jeden Tag soviel es ging gegessen habe , Eiweiss reich etc etc.

Aber wie gesagt die 56kg Marke wurde nie durchbrochen.

Ich war vor kurzem zur Kur, 3 Monate lang.
    Es ging um eine Psychosomatische Erkrankung.

Jetzt denkt sich sicherlich der eine oder andere, das ich dort Medis bekommen habe die mich dick gemacht haben oder so ... Nein, nicht ganz.
    Ich nahm dort genau die selben Medis und in der selben Dosis wie seit ca 3 Jahren.

Dort gab es 3 festte MahlZEITEN. Wer nicht geggessen hat, hatte pech und musste warten bis zur nächsten MahlZEIT.

Das schlimmste ist , wenn man zum Mittag nur sehr wenig gegessen hat und dann noch das abendbrot nicht mochte.... um 22.30uhr wurden die Kurtüren verschlossen und man konnte nicht mehr mal eben raus sich paar Burger besorgen.

Das war schonmal der eine Grund warum ich regelmäßig essen MUSSTE. 3xTag.
    Nach einen 1 1/² Monaten hatte ich auch zwischen den Mahlzeiten hunger...
    so habe ich mir erstmal was eingekauft um mir zwischendurch mal paar Brote zu schmieren.

Dann bekam ich noch eine Extraverordnung , sodas ich zwischenmahlzeiten direckt aus der Küche bekam. Jogurt, Bananen, Müsliriegel auch durfte ich mir im Speisesaal brote schieren und aufs Zimmer nehmen und brauchte nicht mehr solches einkaufen, eingekauft habe ich mir Viel sehr sehr VIELLL Müsliriegel und Knoppers sowie verschiedenes Joghurt.

Nachts habe ich immer öfters heißhunger bekommen und ie Müsliriegel etc waren schnell verbraucht.

Heute weiss ich ganz genau... Ernährung ist sehr sehr sehr SEEEHR wichtig!!!

Ich habe es auch immer und immerwieder gelesen in allen Foren, das die Ernährung sehr wichtig sei, aber meine ausrede war , ich tue mein bestes und esse viel, aber kann nix dafür , ich bin Hardgainer

Nee nee, ich bin kein Hardgainer und ich hätte nie und nimmer gedacht das ich das jemals im Leben über mich sage , ICH BIN KEIN HARDGAINER!!!

Ich bin mit 56,1kg dorthin ( Aufnahmeuntersuchung wurde ich gewogen, nur in Shorts ) und kam mit 70,2kg dort raus. Ich wurde da zur Abschlußuntersuchung wieder gewogen und wieder nur in Shorts.

NIEEEEEEEEEEE in meinem LEBEN , nicht mal mit Proteinshakes und die anderen teuren Supps hätte ich je gedacht das ich auf 70kg komme.

Ok, es ist mehr Fett als Muskeln, aber zunehmen kann man auch ohne Supps,

Fazit:

Haltet euch an 3 festen Mahlzeiten und kleinere Zwischenmahlzeiten.
    Gönnt euch Desert´s , Pudding,Götterspeise Obst Eis etc.

Gesund und abwechslungsreich ernähren .
    Macht mal euren Geschmacksnerven eine Freude und schmeisst so oft es geht ne Geschmacksnervenfete , natürlich auf gesunder weise.

Macht euch einen Ernährungsplan!!! UND ...

Macht euch ein Trainingsplan, verbeisst euch in ihn und Powered durch !!!

Es klappt auch ohne Supps.

Natürlich könnt ihr Protein Pulver o.ä. mit in euren Ernährungsplan bauen.

Shakes für - nachdem Training oder einfach mal ein leckeren Shake zwischendurch!!!

Ich hoffe ich konnte euch was weitergeben.

Eine ganz ganz liebe Bitte an die Mod´s : Wenn mein posting überflüssig oder fehl am Platz ist und nicht hier rein gehört, könnt ihr es sehr gerne sofort löschen Will nicht unnötig spammen oder blödes überflüssiges posten Vielen Dank

Gruß
    Chuck

Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    War bei mir auch ähnlich, dahcte auch immer ich wäre hardgainer, aber siehe sig, musste nur richtig zu essen anfangen.

Ansonsten: Was du hier schreibst, wird auch immer hier gesagt: Essen= Schlüssel zum Erfolg.

Von dem her war die Post nicht sehr hilfreich für mich, aber vlt gibts ja den ein oder anderen der sich das zu Herzen nimmt

#popcorn