-
Äussere Erdnuss Schale
Hi,
weiß jemand, ob man die äussere Schale der Erdnüsse mitverzehren kann (nicht die braune dünne Innere) ?. Z.Zt. gibt es überall 400g Erdnüsse in Schale für um 80 Cent. Habe vorhin ein paar mit Schale gegessen; fand den Geschmack ziemlich gut und auch der "Knack-Effekt" macht Spaß^^
-> Aber ob man sich gesundheitlich damit nichts schlechtes tut, wüsst ich gern. Hab bei Google spontan nix gefunden, ausser dass manche Leute die innere Schale rauchen, um high zu werden
Eigentlich müsste die äussere Faser ja hauptsächlich aus Ballaststoffen bestehen- somit wärs ganz passabel, sie mitzuverzehren. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich.
Danke, danke und einen schönen Tag!
-
 Zitat von acro
Hi,
weiß jemand, ob man die äussere Schale der Erdnüsse mitverzehren kann (nicht die braune dünne Innere) ?. Z.Zt. gibt es überall 400g Erdnüsse in Schale für um 80 Cent. Habe vorhin ein paar mit Schale gegessen; fand den Geschmack ziemlich gut und auch der "Knack-Effekt" macht Spaß^^
-> Aber ob man sich gesundheitlich damit nichts schlechtes tut, wüsst ich gern. Hab bei Google spontan nix gefunden, ausser dass manche Leute die innere Schale rauchen, um high zu werden
Eigentlich müsste die äussere Faser ja hauptsächlich aus Ballaststoffen bestehen- somit wärs ganz passabel, sie mitzuverzehren. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich.
Danke, danke und einen schönen Tag!
Igitt... Und Sand reinigt den Magen
-
Wieso willst du die denn bitte essen? hahahaha
-
hungrig
Selbst die Vögel bei meiner Oma auf'm Balkon haben die Schale immer übrig gelassen...
Du kannst es natürlich trotzdem tun.
-
75-kg-Experte/in
kannste es ja in den blender reingeben
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BlaZn
Selbst die Vögel bei meiner Oma auf'm Balkon haben die Schale immer übrig gelassen...
Die wissen ja auch nix über die geheimsten Geheimnisse einer bodybuilding-gerechten Ernährung!!
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
Ob man die Tüte auch mitessen kann? Bestimmt!
-
 Zitat von Leng
Wieso willst du die denn bitte essen? hahahaha 
-> zu faul zum schälen^^ und wenns nix ausmacht, warum dann net mitessen
-
Du heutzutage würd ich drauf verzichten.
Ist bestimmt voller Gifte (Pestizide).
Lass es lieber.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von rantanplan
Ob man die Tüte auch mitessen kann? Bestimmt!
Ha, Ha, Ha
@ acro
Wie, du willst die Nussschale essen? Das würde ich als Gorilla nicht mal tun...