
-
5er split und cardio?
Also im moment trainiere ich nach einem 3er split 3-4 mal die woche und es geht eigentlich aufbaumässig gut vorran.
jetzt habe ich das problem das ich noch ein paar kilo loswerden muss (5-6) und das gerade derb am stocken ist. noch dazu habe ich gerade wieder sportuntericht draufgedrückt gekriegt und ich bin ausdauermässig voll am popo.
deswegen dachte ich mir das ich den 3 split auf einen 5er aufteile und jeweils noch ne stunde cardio mache (fahrad oder laufen je nachdem was gerade frei ist)
also jeden tag ne muskelgruppe und hin und wieder bauch
meintewegen
1tag
brust
2tag
trizeps
3tag
rücken
4tag
bizeps
5tag
schultern
und wie gesagt ne stunde cardio hinterher.
beine möchte ich zur zeit nicht trainieren das sie schon ausmaße angenommen haben die nicht mehr zu meiner auffassung von symetrie passen (also alles andere erstmal aufholen lassen)
ist sowas parktikabel? es währe mir zumindest wichtig nicht abzubauen und dieses programm möchte ich höchstens 4-8 wochen durchziehen, je nach erfolg. und dann wieder meinen bewährten trainingsplan aufnehmen.
meine daten sind 27jahre. 1.82 und 90 kilo ich schätze mal 18-20 prozent fett anteil. was meines erachtens nicht schön ist.
was meint ihr dazu? totaler schwachsinn meine überlegungen? achja und wenn nicht wieviele übungen sollte ich pro trainingseinheit dann machen?
dankeschön schonmal
-
wenn du abspecken willst ist es falsch jeden Muskel nur 1x die Woche zu trainieren. Du wirst Muskelmasse abbauen.
Mach lieber 912 HST. Da kannst du trainieren bis du schwarz wirst!
Und Cardio kannst du zwar machen, aber ich würde das Volumen ein bischen runterdrehen. Les dich mal auf der Homepage von Zyko in 912 HST ein.
Ach ja: Und ohne Beine? Vergiß es. Mindestens KB müssen drin sein.
-
Ähnliche Themen
-
Von peter2361 im Forum Klassisches Training
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 26.05.2011, 12:53
-
Von Sepson im Forum Abspeckforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 23.05.2011, 21:55
-
Von DasHemd im Forum Klassisches Training
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 01.01.2011, 15:02
-
Von Beachboy86 im Forum Anfängerforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 26.08.2008, 20:55
-
Von Topperopper im Forum Klassisches Training
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 08.09.2005, 01:06
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen