-
Mein Anfang, Potential 2 :)
Hidiho fand den anderen thread sehr amüsant! Naja um ernst zu bleiben much interessiert ob da was dran is an dem schnattern der anderen im fiti das der handgelenksumfang maßgeben ist ob man im bb was erreichen kann oder nicht!
-
75-kg-Experte/in
Nein ist nichts dran, völliger Unsinn.
Sein Potential ereknnt man erst, wenn man es ausgeschöpft hat.
-
Flex Leser
-
Flex Leser
 Zitat von Azandur
Hidiho fand den anderen thread sehr amüsant! Naja um ernst zu bleiben much interessiert ob da was dran is an dem schnattern der anderen im fiti das der handgelenksumfang maßgeben ist ob man im bb was erreichen kann oder nicht!
wir sind hier doch nicht in der mupped-show!!! sorry,aber du fragst und schreibst wirklich NUR käse!!!
-
Oh mon Diez fahr runter im i Net steht auch das es keinen top bb let gibt der weniger hu als 17,5 hat
-
ach suppenkaspar bist du heute wieder fad
-
Flex Leser
@ azandur: das ja toll! dann hat sich deine frage ja wenigstens schon beantwortet!
wahrscheinlich wurden allen pro-bb die es bis jetzt auf der welt gab für diese hochwissentschaftliche these die handgelenke von einer handgelenk-mess-kommission,die extra für diese frage,die KEINEN interessiert gegründet wurde,die handgelenke vermessen!!
ich weiß nicht,über was du dir alles in deiner langeweile nen kopp machst,aber ich trainiere jetzt seit 8 jahren,u.über so einen quatsch hab ich mir noch NIE gedanken gemacht,und wuchs wunderbar!!
-
Flex Leser
-
Sportstudent/in
dennis du bist so geil
-
Flex Leser
 Zitat von fips16
dennis du bist so geil 
is doch war......