-
Eisenbeißer/in
Gutes Cardio Gerät?
Servus zusammen,
würde gerne für daheim ein Crosstrainer holen, der nicht extrem teuer ist.
Bei Lidl gibts diese woche einen der hört sich nicht schlecht an:
-Keilreimenantrieb für besonders leisen gleichmäßigen rundlauf
-Stahlkonstruktion stabil und robust
-Schwungscheibe 8kg
-tretwiderstand in 32 stufen einstellbar
-pulsmessung
Gewicht 59kg
was ist davon zu halten? ich weiß discounter gibts keine wunder aber für leichtes cardio?
oder auf was sollte man sonst achten?
Bin auch offen für ein anderes Gerät Preisrahmen sollte die 300 nicht übersteigen!
Danke im voraus
Mfg Judgeme
-
Flex Leser
gutes cardiogerät für billig und gesund und spass und garantiertem fettabbau ohne ausschüttung von stresshormonen udn ohne absenkung des eigenen testo spiegels?!
deine freundin!
ganz einfach bzw besser , gesünder, produktiver und angenehmer geht es nicht.
#popcorn
-
Discopumper/in
und wenn man mal 2 stunden cardio brauch will ich nicht wissen was die freundin davon hällt xD
-
Flex Leser
ich hab nen springseil....wie rocky!
-
Eisenbeißer/in
hab weder nach meiner freundin noch nach nem springseil gefragt!!!
-
Sportrevue Leser
Geh doch einfach draußen laufen.
-
Flex Leser
-
 Zitat von MuscleUniversity
sorry,
aber wenn du das auf dem avatar bist, solltest du das mit den zwei stunden eh vergessen,
denn sonst bist du bald gar nicht mehr da.
wozu zwei stunden cardio?!
erklär mal den sinn bzw wozu ist das gut?!
hilft das neuerdings beim muskelaufbau über nacht

Leichtes Cardio Training hilft bei der Nährstoffversorgung des Ogranismus also hilft es auch den Muskeln versorgt zu werden, wodurch die Regeneration positiv beeinflusst wird. Ebenso ist man beim Training nicht so schnell kaputt. Die Betonung liegt hier aber auf LEICHT, d.h. 15-30 Minuten bei einer Intensität von 65-70%. Höhere Intensität wirkt aber wiederum dem Muskelaufbau entgegen, da das ZNS extra belastet wird und dann mehr Erholung brauch.
Die Cardiogeräte halte ich für sinnlos, da schließlich jeder ein Fahrrad oder ein paar Schuhe hat. Diese Geräte sind nur für Leute gemacht wurden, die sich nicht nach draußen trauen oder denen 10°C zu kalt ist.
#popcorn
-
Flex Leser
 Zitat von Andyhb
Leichtes Cardio Training hilft bei der Nährstoffversorgung des Ogranismus also hilft es auch den Muskeln versorgt zu werden, wodurch die Regeneration positiv beeinflusst wird. Ebenso ist man beim Training nicht so schnell kaputt. Die Betonung liegt hier aber auf LEICHT, d.h. 15-30 Minuten bei einer Intensität von 65-70%. Höhere Intensität wirkt aber wiederum dem Muskelaufbau entgegen, da das ZNS extra belastet wird und dann mehr Erholung brauch.
Die Cardiogeräte halte ich für sinnlos, da schließlich jeder ein Fahrrad oder ein paar Schuhe hat. Diese Geräte sind nur für Leute gemacht wurden, die sich nicht nach draußen trauen oder denen 10°C zu kalt ist.
#popcorn
toller post
klasse
ach so....
für ein paar euro kann man sich ein springseil holen.
ist auch ein super cardio training. bei jedem wetter
#popcorn
-
Sportrevue Leser
 Zitat von MuscleUniversity
gutes cardiogerät für billig und gesund und spass und garantiertem fettabbau ohne ausschüttung von stresshormonen udn ohne absenkung des eigenen testo spiegels?!
deine freundin!
ganz einfach bzw besser , gesünder, produktiver und angenehmer geht es nicht.
#popcorn
Warum wusste ich bereits beim Threadtitel dass du genau das schreiben wirst 
Jupp, also wer nen Feldweg o.ä. vor der Hütte hat braucht sicherlich kein Cardio gerät, nichts ist ergonomischer und billiger als der eig Körper auf festem Boden 
Springseil wurde ja auch bereits erwähnt.