-
Sportbild Leser/in
Welche "Kraftstation"?
hallo,
traniere seit etwa einem jahr zuhause, auch mit erfolg. hatte bisher nur eine langhantel, gewichte und zwei kurzhanteln zur verfügung! geräte, die nicht da waren, hab ich mir irgendwie zusammgebastelt!
jetzt will ich aber so langsam weg von diesem "laientraining" hin zu " seriöserem muskelaufbautraining".
deshalb ist es jetzt an der zeit, mir eine kraftstation, oder wie man das auch immer nennt, zuzulegen! leider habe ich keine ahnung, was da für mich in frage kommt! mein ziel ist der masseaufbau, v.a des oberkörpers! natürlich nur hobbymäßig, will kein bodybuilder werden.
da gibts jetzt nur noch ein problem mein budget, bin nämlich noch schüler!
was haltet ihr z.b von diesem gerät: http://cgi.ebay.de/Christopeit-Hante...item4cec131829
wäre so meine preisklasse! etwas teurer ist auch noch ok! aber es kommen evtl noch gewichte dazu, da ich bis jetzt nur etwa 40kg besitze und das für bankdrücken etwas wenig sein dürfte!?!?
so, das wärs jetzt erst mal!
freu mich über eure antworten!
p.s: hier noch meine daten
Gewicht: 83
Größe: 180
OA: 39
-
Warum gehst du nicht einfach in ein Studio?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von --oow--
mein ziel ist der masseaufbau, v.a des oberkörpers! natürlich nur hobbymäßig, will kein bodybuilder werden.
Falsches Forum!
-
Sportbild Leser/in
ich gehe nicht ins studio, da ich auf dem land wohne und das nächste etwa 20km entfernt ist! auto hab ich keins, busverbindung ist *******! außerdem kostet das auch um die 20€ mitgliedsbeitrag pro monat!
warum soll das das falsche forum sein? ich meinte damit doch nur, dass ich nicht vorhabe, einmal richtiger (profi-)bodybuilder zu werden! jeder der seinen körper trainiert, ist doch im prinzip bodybuilder! für die einen ist ein hobby, andere verdienen damit geld.
ich bin eben einer der als hobby bodybuilding betreibt, aber kein (profi) bodybuilder werden will! oder sind nur solche unter euch? ist das aber auch kompliziert!
helft mir lieber bei meinem eigentlich problem
danke
-
Discopumper/in
da ich mit sowas beruflich zu tun habe kann ich dir sagen das cristopheit der letzte schrott ist... billigster import aus china. Lieber ein paar euronen mehr investieren und ne classic von kettler kaufen oder sowas in der art.
http://cgi.ebay.de/Kettler-Fitnessce...item25580aecd4
-
Sportbild Leser/in
wirklich so großer schrott? das gerät von kettler passt leider überhaupt nicht in mein budget! auch gebraucht geht das sicher noch um die 300€ weg!
hätte jetzt eher gedacht dass sowas totaler schrott ist: http://cgi.ebay.de/Hantelbank-Krafts...item20aed3cd23
gibts alternativen?
mfg
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von --oow--
wirklich so großer schrott? das gerät von kettler passt leider überhaupt nicht in mein budget! auch gebraucht geht das sicher noch um die 300€ weg!
hätte jetzt eher gedacht dass sowas totaler schrott ist: http://cgi.ebay.de/Hantelbank-Krafts...item20aed3cd23
gibts alternativen?
mfg
ist ja mal voll der schrott
ich zitiere:
* Trainingsmöglichkeiten:
o Bankdrücken (verschiedene Positionen möglich, da Winkel einstellbar) --> Brust + Bizeps
o Butterfly --> Brust + Schultern + Bizeps
o Beinbeuger (Beincurl auf dem Bauch liegend) --> Oberschenkel hinten + Pomuskulatur
o Beinstrecken (Beincurl auf dem Rücken liegend oder sitzend) --> Oberschenkel vorne