-
Richtiges Protein
http://cgi.ebay.de/Peak-Protein-85-E...item3ca872ecd2
Hey leute ,
habe mir heute dieses Protein bestellt , wolte mal wissen was ihr davon hält ?
Wann sollte ich es am besten einnehmen ? vor und nach dem training ?
Sollte ich auch dazu mir Aminosäure kaufen ? wenn ja welchen ? schlagt ihr mal was vernüftiges vor . und wie nehme ich es dann mit dem Protein ein ?
Habe hier viele theats schon gelesen aber überall schreiben die leute kreuz und quar was anderes hin kein Plan was jezt nun richtig ist !!
Danke schon mal im voraus !!!
-
Eisenbeißer/in
gebe lieber etwas mehr geld fürs protein aus, zum beispiel das anabolic protein von peak oder whey fusion und spar dir die aminos
nimm 20g whey mit 50g maltodextrin vor dem training und 40g whey mit 50g maltodextrin nach dem training
-
release
danke sehr aber könnte jemand meine frage genauer beantworten ? jezt hab ich mir schon halt dieses Protein geholt !!!
In anderen Theads hab ich über dieses Protein gelesen dass eins der besten auf dem Markt ist ? und jezt wird geschrieben dass ich lieber ein holen soll der teurer ist ????? Was denn jezt
-
75-kg-Experte/in
Vorab muss ich dir sagen, dass es sowas wie das "beste" Protein nicht gibt. Kann ja keiner beweisen, das Nr.1 besser ist als Nr.2...
Ich hätte dir eher zu einem Protein was Casein, WPI/WPH enthält, aber das ist halt nur meine Meinung.
Aminos kannst am besten BCAAs während dem Training (Intra-Workout) nehmen. Ich selber nehme z.B. RecoverPRO oder Xtend. Beides sehr gute Produkte, die auch schmecken!
-
 Zitat von allruss
danke sehr aber könnte jemand meine frage genauer beantworten ? jezt hab ich mir schon halt dieses Protein geholt !!!
In anderen Theads hab ich über dieses Protein gelesen dass eins der besten auf dem Markt ist ? und jezt wird geschrieben dass ich lieber ein holen soll der teurer ist ????? Was denn jezt
da hat man dich be******en. weizenprotein ist das schlechteste eiweiß überhaupt
-
Soja und Weizenprotein und dann eine Wertigkeit von 124 - wer´s glaubt, wird seelig...
-
Discopumper/in
ich bin auf der suche nach einer genauen, fachlichen antwort - Was heisst Wertigkeit von Proteinen genau? irgendwie sagt da jeder immer etwas anderes. danke.
-
meines wissens sind zahlen über 100 nur theorie. für mich ist es wichtig, daß ein protein frein von minderwertigen proteinquellen ist, wie weizen-, reis-, erbsen- oder sojaprotein.
-
Protein was Casein, WPI/WPH enthält
Schreibt mal paar produkte hier rein , wo diese stoffe enthalten sind danke !!!
-
Moderator
 Zitat von kaputo
meines wissens sind zahlen über 100 nur theorie. für mich ist es wichtig, daß ein protein frein von minderwertigen proteinquellen ist, wie weizen-, reis-, erbsen- oder sojaprotein.
Beim sojaprotein liegst du in der wertigkeit nicht richtig.
Soja ist sehr gut verträglich und in lowcarb diäten mehr als gut.
Wertigkeit stimmt auch.