-
Bräuchte mal eure Hilfe bei meinem Trainingsplan
Abend,
ich trainiere jetzt schon seit ca 2,5 jahren. Das erste Jahr habe ich 3x die Woche Ganzkörpertraining gemacht.
Seit ca. einem halben Jahr habe ich mit Splittraining angefangen:
Mo: Bizep, Trizep, Rücken
Mi: Brust Schultern
Fr: von jedem etwas
( ich habe auch an jedem der 3 Tage Beine Lendenwirbel und Bauch immer nebenbei gemacht) jeder Tag waren ca 4-5h training. und ein bisschen Cardio hinterher.
Bankdrücken max. 90kg
Kniebeuge max. 100kg
Kreuzheben max. 100kg
172cm groß 73Kg und 39,8cm Armumfang
Seit dem ich Splittraining und alles soweit wie es geht frei gemacht habe hat sich wieder einiges getan.
Jedoch würde ich gerne mal einen anderen ( vielleicht sogar besseren ) Splittrainingsplan ausprobieren mit einem Ernährungsplan.
Habe aber leider eine Laktoseallergie, d.h. ich kann nur Laktose freies Eiweiß nehmen und nur in Wasser ... ich sterbe natürlich nicht wenn ich nicht darauf achte ... d.h. ich kann auch Milch trinken nur nicht übertreiben.
Das schränkt mnich halt leider sehr ein mit einem Ernährungsplan und würde mich freuen wenn ihr ein Paar Ideen für mich hättet.
Ich würde gerne noch so ca 1 Jahr auf Kraft und Masse trainieren und danach bisschen den Körperfettanteil abbauen.
Ich habe mal ca 2 Monate Creatin von Weider und Amino von Weider genommen. Jetzt jedoch nur noch Eiweiß.
Jetzt müsstet ihr eigentlich meiner meinung nach alles wichtige Wissen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich mir Vorschläge zu einem Splittraingsplan für 3 Tage die Woche machen könntet und einen passenden Ernährungsplan.
Wenn ihr noch irgend etwas wissen oder fragen habt oder ich etwas vergessen habe, sagt mir bescheid.
Vielen Dank schonmal
Gruß Dennis
-
Men`s Health Abonnent
-
Danke dir,
den 3er Splitt ( http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=104819 ) werde ich mal versuchen.
Jedoch bei dem Ernährungsplan ( http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=49946 ) kann ich leider nicht umsetzten da ich ja wie gesagt leider eine Laktoseintolleranz habe und ich Sachen wie Magerquark usw nicht wirklich essen kann.
Wüsstet ihr vielleicht ein andere Möglichkeit?
Gruß Dennis
-
Sportbild Leser/in
Alternative zu Quark??
Thunfisch&Hähnchen