Hallo leute! Nehme das eiweiß von "testoplex" (K5) und möchte jetzt auch anfangen Aminos zu nehmen. meine frage:http://testoplex.com/pd-859627820.html?categoryId=14 sind die gut? den ich finde die günstg. danke Gruß MaX
"Komplette" Amino´s sind unnötig... wenn Amino´s dann "nur" = BCAA´s & L - Glutamin... da dies die wichtigsten (für den Körper) sind... komplette Amino´s nimmt man genügend über Proteinreiches Essen & shakes ein...
*keep on pumping clean* gruß de micha
Das sind bcaa`s Was habe ich von der Einnahme von bcaa und glutamin zu erwarten? und wie einnehmen?
Würde mir nix von dieser Firma kaufen, hab schon viel schlechtes über die gehört. Dieses 5 K Protein sieht auch nicht grad vielversprechend aus. kauf lieber was von All Stars, Weider, BMS oder ähnlich "großen" Firmen.
Ich muß halt auf geld achten, und 24 euro für 2 kilo ist der beste preis, zudem wenig fett und wenig kh.
lass bloß die finger von testoplex, schau mal auf die letzte seite vom protein poreis leistungs thread, da habe ich meine erfahrungen mit geschrieben!
Foren-Regeln
Lesezeichen