Hallo!

Ich habe hier ein paar Threads gelesen und gesehen, dass es sein muss.

Die Geschichte zu mir:

Mit 10 fing ich an dick zu werden und nahm immer zu. War immer der kleine Schwabbeljunge. Mit 16 fing ich an zu trainieren, verlor sehr schnell fett und nahm Muskeln zu.

Ich wog ca 95kg~ auf 1.88 (bin seit dem nicht mehr gewachsen).
Das Bild ist von 2006, 1 Monat nach meinem Training mit ca 100kg

http://i.bild5.de/bild11.JPG

Alles war gut. Frauen, Geld, Drogen,... okay - die letzten 2 Dinge dann doch nicht. Habe mich trotzdem nicht wohl gefühlt in meinem Körper! Ich habe mich fett gefühlt. Dachte ich bin dick! Habe 1 Jahr durchtrainiert. Sah wohl echt gut aus..hab ich aber nie so gesehen. Nunja, ende der Geschichte. Heute - 3 Jahre nach meinem ersten Trainingstag - und 2 Jahre ohne Training - wieg ich 135kg auf 188cm.

(Davon kommt auch noch nen Bild)

Was sind meine Ziele?

35Kilo runter!

Mein Plan?

Ernährungsplan erstellen - erledigt (1200-1400 kcal defizit erreichen)
Fahrrad kaufen - offen
Waage kaufen - erledigt

Und dann?

Fahrrad fahren
Joggen
Richtig essen

Ist alles kein Problem. Ich bin selbstständig und sitze deswegen die hälfte des Tages vorm PC - gern auch länger..

Also Zeit habe ich ohne Ende. Wohl auch ein Problem. Das Fahrrad brauche ich aufjedenfall so schnell wie's geht.
Habe aber zur Zeit Schulden, weshalb das noch ca 1 Monat dauert bis ich mein Fahrrad habe(dann sind die Schulden abbezahlt).

Aber es gibt ja noch die eigenen Beine.. Joggen.

Joggen ist schon schwer. Ich bin nach 20-30 Metern schon ausser Puste. Ich sitze halt seit 2 Jahren vorm PC! Wie komm ich dagegen an?! 20 Meter joggen, 5min warten, 20meter joggen?

Außerdem hätte ich gerne Tipps zu meinem Training. Ich habe hier ne Hantelbank, Kurzhantel, Langhantel. Kann ich damit mein Ziel erreichen?

Und wie kann ich meine Beine ausreichend trainieren? reicht da z.B. joggen oder Fahrrad fahren?