-
Eisenbeißer/in
Jemand Erfahrung mit diesem Riegel?
Hi ho
Da ich es nur schwer schaffe meinen Eiweißhaushalt über Nahrung zu decken würde ich gern ab und an einen Riegel mampfen.
Nur die meisten sind einfach unbezahlbar oder schrott.
Habe den hier gefunden.
http://www.bodybuilding-depot.de/sho...n+Bar+Low+Carb
Die begründung für den Preis wie angegeben:
Die Riegel sind zwar alle einzeln luftdicht verpackt, jedoch sind die Riegel nicht bedruckt. Ein einfaches kleines Schwarz-Weiss-Label, welches auf jedem einzelnen Riegel angebracht ist, macht ihn preisgünstiger
Nährwerte stehen drauf nur ich hab da kein wirklichen vergleich.
Sind die Nährwerte in Ordnung? Lohnt der Riegel sich?
Mfg JudgeMe
-
Sportstudent/in
Hatte ich schon mal. Sind garnicht mal schlecht. Du kannst dir ruhig kostenlos Proberiegel schicken lassen und dann entscheiden ob du es kaufst.
-
Hi,
Ich habe die jetzt auch mal angeschrieben. Habe die Seite schon sehr lange in den Favoriten, allerdings noch nie etwas bestellt.
Zur Zeit esse ich die Riegel von Rossmann, aber nur wegen dem preis und dem Geschmack ^^
Sollten die von S.U. auch gut schmecken, dann wären das echt geile Teile.
Leicht O hat schon wer Erfahrungen mit dem Protein von S.U. (Royal Whegg oder Royal Whey)? Das ist von den Werten her anscheinend ganz gut, allerdings kennt das kaum wer.
-
Sportstudent/in
Die Riegel sind gut, hab beide Geschmacksrichtungen getestet. Kann ich empfehlen.
-
Nehm eigentlich selten Riegel, da das Preis/Leistungsverhältnis oft absurd, aber die hab ich in beiden Geschmacksrichtungen probiert und find sie ganz ok.
by the way: Erfahrungsberichte über das whegg würden mich auch interessieren.
-
Da ich es nur schwer schaffe meinen Eiweißhaushalt über Nahrung zu decken würde ich gern ab und an einen Riegel mampfen.
riegel sind als süßsigkeitenersatz gedacht, nicht um den eiweißbedarf zu decken. wenn du meinst mit riegel baust du auf, dann bist du falsch hier.
Hatte ich schon mal. Sind garnicht mal schlecht. Du kannst dir ruhig kostenlos Proberiegel schicken lassen und dann entscheiden ob du es kaufst.
ich hatte die zwar nicht, werde ich auch nicht (esse in der regel keine riegel), aber wenn der thread mal keine eigenwerbung ist, riecht sehr danach. falke sieht alles.
-
Falke sieht anscheinend nicht alles ^^
Auf der Seite wo es den Riegel gibt steht:
Niemand soll "die Katze im Sack" kaufen. Überzeugt euch vorher von der Qualität. Auf Wunsch geben wir gern einen kostenlosen Riegel zur Probe ab.
Also nichts mit eigenwerbung, t-killa hat nur darauf hingewiesen
-
 Zitat von Hoschie1983
Falke sieht anscheinend nicht alles ^^
Auf der Seite wo es den Riegel gibt steht:
Niemand soll "die Katze im Sack" kaufen. Überzeugt euch vorher von der Qualität. Auf Wunsch geben wir gern einen kostenlosen Riegel zur Probe ab.
Also nichts mit eigenwerbung, t-killa hat nur darauf hingewiesen 
nicht t-killas beitrag war gemeint, sondern der ganze fred (der fragesteller) falke sieht schon alles 
ist üblich so, anmelden, paar beiträge schreiben und dann so hintenrum werbung machen. so ist es aber leider in allen foren.
-
hehe, ok 
Dachte du hattest dich mit dem Satz auf das zitierte von t-killa bezogen
-
Eisenbeißer/in
lol^^ als ob ich werbung mache?^^ wollte nur wissen ob der gut ist?
passt der von den nährwerten her?
und ich würde den schon auch essen um auf meine eiweiß pensum zu kommen.
was ist daran auszusetzen?