-
Hallöchen
MIsterMoogle hier,
hab mich schön öfter hier auf der Seite umgesehen, und auch diverse beiträge auf der Homepage angelesen, und mich dann dazu durchgerungen mich hier anzumelden. Und ein paar Tipps etc von denen die es wohl besser wissen wie ich, anzunehmen.
Nun ein wenig zu meiner Person :
Ich bin 20 Jahre alt,183cm groß, ich hab ein momentanes "Kampfgewicht" von ca. 110KG (dazu noch angemerkt, vor knapp einem jahr hatte ich noch gute 130kg drauf die aber alleine durch arbeit aufm bau auf 110kg runter sind!!!!)wobei der KFA nicht gerade gering ist... Bin seit anfang Januar in einem Studio angemeldet, da ich merke, das jetzt alleine durch arbeiten nichts mehr "geht" und ich ja auch noch besser aussehen will irgendwann. Ich weiß selbst, das der weg den ich jetzt eingeschlagen habe nicht einfach sein wird, und das er auch nicht in ein paar monaten zu erreichen ist...
Ich habe nun auf jeden fall vor, erst ein mal mich reinzu arbeiten, KFA zu verringern, und danach wenn das geschafft sein sollte, ich rechne hier mit einem jahr wenn nicht länger, um auf einem vernünftigen weg zu bleiben, und danach dann auf masse zu gehen, und alles gut auszudefinieren...
Das wars vorerst mal von mir. Bilder folgen noch!
Lg MM
-
Men`s Health Abonnent
Hallo und Willkommen
-
Sportstudent/in
Hi am besten lese dich in die großen Themen immer ganz oben ein. Ist das wichtigste erstmal..
-
 Zitat von poow
Hi am besten lese dich in die großen Themen immer ganz oben ein. Ist das wichtigste erstmal..

fleißig dabei keine angst
-
Power User
Hallöchen
Herzlich Willkommen bei BB-Szene
MfG Steven