-
Spezieller Fall neben der richtigen Ernährung, Supps?
Zuersteinmal zu meinen Daten:
21 Jahre
177 cm
68 kg
Körperfettanteil muss ich heute noch im Fitnessstudio messen.
Einen Ernährungsplan habe ich in diesem Sinne nicht, ich versuch möglichst fettarm / kalorienarm und wenig Kohlenhydrate zu mir zu nehmen. Sehr schwer tu ich mir nach dem Training, was Ausgewogenes zu essen, da ich dann immer einen MEGA Hunger hab. Was kann ich gegen den Hunger tun?
Die entscheidende Frage ist für mich:
Wie sollte man sich ernähren wenn man Muskeln aufbauen will und den Körper definieren möchte aber gleichzeitig Fett verbrennen möchte.
Genau dass ist mein Ziel, hab nen kleinen Rettungsring am Bauch , denn möchte ich natürlich weg kriegen und dafür nen Sixpack (wer will das nicht). Dafür muss ich abspecken, (nur am Bauch) möchte jedoch nichts an bereits aufgebautem Muskel (falls vorhanden ) einbüßen, was sich als sehr schwierig gestaltet.
Noch zu meinem:
Trainings plan:
Di. - 25 min Cardio, Biceps, Brust, Bauch
Do.- 25 min Cardio, Triceps, Rücken, Bauch
Sa.- 60 min Cardio, leichtes ganz Körper Training inkl. Bauch
So.- 25 min Cardio, Biceps, Triceps, Brust, Rücken, Bauch
Bei jeder Übung 3-5 Sätze mit 12-18 Wiederholungen.
Ihr wisst ja jetzt was mein Ziel ist. Mein bauch wegkriegen und gleichzeitig Muskeln bzw. Kraft aufbauen. Könntet ihr mir da paar Tips geben zu meiner Ernährung? zuviel Eiweß bzw. KH würde ja heissen ich nehm an Maße zu. dann eben auch am Bauch. Andererseits möchte ich auch Muskeln bzw. definieren. Neben der richtigen Ernährung werd ich mir Supps bestellen. Könnt ihr mir für meinen Fall was gute Empfehlen??
Low Carbs Kapseln und nen guten Proteinshake?
Danke schon mal für das lesen und für eurer Zeit.
Gruß emro
edit: ich tranier jetzt bereits seit nem Monat...
-
BB-Schwergewicht
3 Tipps für dich:
1.
FAQ-Ernährung
2. Fang an deine Beine zu trainieren. Noch haste ja nicht viel Zeit verschwendet.
3.
68 kg bei 177 und du hast zuviel Fett? Du stehst ganz am Anfang, hab einfach Geduld und bau erstmal auf. Freu dich lieber auf den nächsten Sommer.
-
So würde ich das auch sagen iss einfach iss der Rettungsring geht denke ich auch durchs Training irgendwann flöten mach Dir da jetzt bloß noch keine sorgen das sieht auch mit ganz anders aus wenn paar mehr Muskeln da sind.
Und nach dem Training einfach schick Fleisch mit Beilage essen dann passt das schon.
MfG Rico
-
Sportstudent/in
also ich würde bei deinem Gewicht noch net soviel Cardio machen ....
Pack erstmal ein bissle masse drauf...