-
Ernährungs... Plan wäre zuviel ;)
So aktuells siehts so aus 79 KG auf 173 cm. Fett ca. 14 % (Hab Dienstag ne Fettmessung)
Mein Essen sieht so aus :
Morgen Eiweisshake mit Haferflocken und Milch
Auf der Arbeit über den Tag verteilt 3 Vollkornbrote mit Schinken und fettarmen Käse. Mittags Huhn so 300 Gramm mit Brokkoli und oder Reis.
Vor dem Workout Kh Getränk und meine Supps.
Nach dem Training Shake.
Abends noch Schafskäse mit etwas Vollkornbrot.
Ist das genug zum Masseaufbau ? Hab als ich vor 8 Wochen angefangen alles gegessen was ich konnte aber so zu schnell ca- 8 kg zugenommen wobei ja einiges auch fett ist.
Ich ess nur gesundes und nährstoffreiches . Freu mich über Meinungen.
-
Wann lernt ihr endlich mal selbstständig die Nährwerte auszurechnen. Kann doch keine Sow was zu sagen.
-
Es geht hier um meine gefühlsmässige Ernährung. Das ich mein Essen nicht abwiegen will sollte klar sein. Bin kein Roboter Mir ging es um eine Marschrichtung zuviel zuwenig ?
-
Men`s Health Abonnent
Könnte schon reichen, da du relativ klein bist.
Du musst ja auch nicht dein Essen abwiegen...kannst dir beispielsweise kaloma runterladen und dann abends die ungefähren Mengen eintragen, dann weisste woran du bist.
Hier mal meins von heute (bis 13:36 Uhr)
Ist easy
-
 Zitat von Intensität
Es geht hier um meine gefühlsmässige Ernährung. Das ich mein Essen nicht abwiegen will sollte klar sein. Bin kein Roboter  Mir ging es um eine Marschrichtung zuviel zuwenig ?
Wieso willst du dein Essen nicht abwiegen? Wo ist das Problem ein bißchen Professionalität in die Sache zu bringen? Kann keiner was zu sagen, ob es "zu viel" oder "zu wenig" ist, da sich wohl keiner die Mühe macht deine Nährwerte auszurechnen.
-
Weil es ein Hobby ist und ich nicht damit mein Geld verdiene. Essen wiegen wo kommen wir denn da hin.
-
Eisenbeißer/in
Essen wiegen oder feste Portionen wie sie aus der Tüte kommen (mit Gewichtsangabe) ist nunmal der einzige Weg deine gegessenen Kalorien festzustellen.
Wenn du so wenig Energie in dein Hobby stecken willst wie du es gerade machst, dann passt dein EP wohl so.....
-
 Zitat von Intensität
Weil es ein Hobby ist und ich nicht damit mein Geld verdiene. Essen wiegen wo kommen wir denn da hin.
Eijo, ok. Dann klink ich mich hier an dieser Stelle mal aus....
-
 Zitat von Intensität
Ist ja deine Sache, ob du dein Essen abwiegst oder nicht.
Aber dir sollte schon klar sein, dass dein Thread hier ohne Gewichtsangaben absolut sinnlos ist.
-
Morgen Eiweisshake mit Haferflocken und Milch
10g haferflocken = 35,5 kcal 0,7g fett 5,87g kh 1,35g eiweiß
100g haferflocken 355 kcal 7g fett 58,7g kh 13,5g eiweiß
merkste wat?