
-
Wie schnell kommen die Erfolge?
Hi leute,
ich trainiere jetzt seit ca. 1,5 Jahren.
Plan 1 war der vom McFit Terminal für Anfänger
Plan 2, nach ca. 2 Monaten mit Plan1, war der Plan vom McFit Terminal fürs Bodybuilding. (Ganz nach Vorgabe vom Trainer)
So nach nem dreiviertel Jahr in etwa hat sich damit z.B. der Umfang meiner Oberarme von 34 auf 38 cm erhöht. Problem war aber das ich beim BD bei 85 KG stagnierte und ich mich deswegen nach einem neuen Trainingskonzept umsah.
Ich machte dann Training im PITT Style. Weiter machte ich eine Diät (Eiweißdiät Schlank im Schlaf) wobei ich gut 12 KG abnahm (Bauch). Jetzt nach einem halben Jahr PITT mißt der Umfang der Oberarme nur noch 37cm. Kann aber auch nicht sagen ob das von dem Gewichstverlust der Diät kam.
Um wieder neuen Motivation zu tanken möchte ich den Klassischen 3er Split Trainingsplan der hier im Forum an zweiter Stelle gepinnt ist testen.
Wieviel cm z.B. Oberarmumfang mehr z.B. pro Quartal ist ein guter Wert um zu testen ob der Plan mir liegt?
Gruß Maddoc
PS: Oberarmumfang ist nur als Referenz gedacht.
-
Da die körperliche Entwicklung nicht linear verläuft und von Person zu Person unterschiedlich ist, kann dir da keiner eine Antwort drauf geben.
-
Der Oberarmumfang von 38 auf 37 nach sovielen Kilo Fettverlust ist vollkommen normal.
bis ich einen 43er hatte lief es ehrlich gesagt ganz gut, ich würde vielleicht mit einem Zentimeter pro halbem Jahr rechnen, nicht Schwabbelarme natürlch. Ist natürlich vollommen pauschal und nur auf mich bezogen.
Danach kannst du die Uhr reichlich langsamer stellen, dann geht es nämlich nicht mehr so schnell Genauer im Schneckentempo
-
Na gut, dann werde ich das mal beobachten. Danke dir. Gruß Maddoc
Ähnliche Themen
-
Von sh0x. im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 82
Letzter Beitrag: 04.10.2011, 16:34
-
Von Masochist im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 47
Letzter Beitrag: 08.06.2008, 08:18
-
Von Catta1985 im Forum Klassisches Training
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 12.09.2005, 17:17
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen