-
Fett am Morgen macht schlank
-
Sportstudent/in
Sammagehtsnoch?? passt ganz gut.
Kennste diese eine Diät mit viel Fett und Eiweiss ?
-
Davon halte ich soviel wie von 20 Sätzen Bizepsübungen in einem Trainingsplan eines Anfängers
-
 Zitat von poow
Sammagehtsnoch?? passt ganz gut.
Kennste diese eine Diät mit viel Fett und Eiweiss ?
ja mein bester diese diät ist mir durchaus bekannt, hat jedoch mit dem obigen beitrag überhaupt nichts zu tun, da sich diese diäten auf low carb bzw. auf das keto prinzip stützen

hier geht es nicht um low carb, low fat oder sonst was sondern lediglich darum, morgens kohlehydratarm und fettreich zu essen
-
In der Nacht im Schlaf ist der Körper auf seine Energiereserven angewiesen. Da man im Schlaf nichts essen kann, greift der Körper aktiv auf die Körperfettdepots und verbrennt vermehrt Fett.
Dieser Effekt wird hier ausgenutzt, indem man dem Körper nach dem Aufstehen keine alternativen und schnelleren Energielieferanten gibt. Das bedeutet sehr wenig Kohlenhydrate, dafür viel Fett. So wird die fettverbrennende Phase so lang wie möglich hinausgezögert. Zur Nacht hin, wird genauso gegessen, damit der Körper früher mit der aktiven Fettverbrennung beginnt. Mittags werden mehr Kohlenhydrate gegessen. Das füllt die Kohlenhydrat-Speicher und verhilft der Konzentrationsfähigkeit. Das Gehirn ist auf die Glycolyse angewiesen und kann nur Kohlenhydrate verbrennen. Eine Diät, die fast keine KHs beinhalten, kann sich auf die Psyche und Konzentration auswirken. Deshalb ist der IS-Ernährungsplan eine "Low-Carb/High-Fat Diät".
http://www.ironsport.de/IS-Diaetplan.htm
-
Moderator
 Zitat von H_D
In der Nacht im Schlaf ist der Körper auf seine Energiereserven angewiesen. Da man im Schlaf nichts essen kann, greift der Körper aktiv auf die Körperfettdepots und verbrennt vermehrt Fett.
Dieser Effekt wird hier ausgenutzt, indem man dem Körper nach dem Aufstehen keine alternativen und schnelleren Energielieferanten gibt. Das bedeutet sehr wenig Kohlenhydrate, dafür viel Fett. So wird die fettverbrennende Phase so lang wie möglich hinausgezögert. Zur Nacht hin, wird genauso gegessen, damit der Körper früher mit der aktiven Fettverbrennung beginnt. Mittags werden mehr Kohlenhydrate gegessen. Das füllt die Kohlenhydrat-Speicher und verhilft der Konzentrationsfähigkeit. Das Gehirn ist auf die Glycolyse angewiesen und kann nur Kohlenhydrate verbrennen. Eine Diät, die fast keine KHs beinhalten, kann sich auf die Psyche und Konzentration auswirken. Deshalb ist der IS-Ernährungsplan eine "Low-Carb/High-Fat Diät".
http://www.ironsport.de/IS-Diaetplan.htm
Kann ich eigentlich uneingeschränkt zustimmen.
Pflichtlektüre wenn diätet werden soll.
-
*******e, wer will schon morgen früh einen steak essen? dann lieber einen AD machen....
-
Alles Wettkampf bodyybuilder hier,sie machen Diät zum sommer hin und Masse zum Winter hin Off/on Chema
Jungs Jungs wacht ma langsam auf .
-
Interessant... für Mäuse. 
US-Forscher bei Ernährungsexperimenten mit Mäusen gekommen
-
 Zitat von M.T Iron
Alles Wettkampf bodyybuilder hier,sie machen Diät zum sommer hin und Masse zum Winter hin Off/on Chema
Jungs Jungs wacht ma langsam auf .
behauptet ja niemand, nur warum soll man nicht allgemein darüber diskutieren und sich ggfl. durch solche kleinen veränderungen den weg einfacher machen?
also ich persönlich ernähre mich bestimmt nicht perfekt... ich lasses auch in der sommerdefiphase öfter mal krachen mit fast food usw
nur es ist trotzdem ein interessantes thema und wenn ich am morgen auf KH verzichten kann (und damit wahrscheinlich noch besser fahre als mit widerlichen haferflocken o.ä.) warum nicht also versuchen?