Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Sicherlich schon 1000 mal durchgekaut :)

Hi
    Ich vermute mal dass meine Frage schon zig mal durchgekaut worden ist aber mit der SuFu komme ich hier noch nicht so recht klar
    Also Momentan ist mein einziges Trainingsgerät eine Kurzarmhantel. Habe noch nicht soviel Erfahrungen damit gemacht.
    Dazu habe ich 20 Kilo in Gewichten.
    Habe mit 17 Kilo Gewichte angefangen und schaffe damit gute 10 Stück. Mit 2 Wiederholungen insgesamt knapp 26.

Ist das eigentlich gut? Oder sollte ich lieber 10 Kilo nehmen und damit halt meine 3 X 30 Stück machen?

Sorry wenn die Frage nervt

Keith

Discopumper/in
    Aha, welche Übung machst du denn?

Ich würde dir empfehlen dich hier mal in den Stickies einzulesen und dich in einem Fitness-Studio anzumelden.

Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    Was sind Kurzarmhanteln?

Gesperrt
    Wenn du dir so sicher bist, dass die Frage schon 100000 mal beantwortet wurde, warum stellst du sie dann?
    Lies die "Wichtig"en Threads durch!
    Zu deinem Training: Machst wohl Bizeps Curls, was? Trainier richtig, oder lass es sein.

Zumal ich überhaupt nicht begreife was du schreibst.....

Neuer Benutzer
    Strickies kenne ich nicht. Fürs Fitness Center habe ich noch keine Zeit. Deshalb habe ich mich ja hier angemeldet.

Keine Ahnung wie die Übung heißt. Hochpumpen? Also Breitbeinig hinsetzen, den Ellenbogen gegen das rechte Bein und den Unterarm hochziehen.

(und Aha ist keine Antwort auf eine Frage. Aha ist ne Antwort auf eine Aussage

Keith

Kurzarmhanteln dachte ich heißen die Hanteln die für einen Arm gedacht sind. Kann mich aber auch irren. Wie gesagt bin komplett neu und unwissend.

@was los. Sage ich dir. Weil ich hier mit der SuFu (Suchfunktion) noch nicht klar komme da ich neu bin. Aber es ist nicht schlimm dass du nicht begreifst was ich schreibe. Dann musst du einfach genau das sagen was du nicht verstehst und ich erkär es dir nochmal.

Gesperrt
    Zitat Zitat von KeefRiff
    Strickies kenne ich nicht. Fürs Fitness Center habe ich noch keine Zeit. Deshalb habe ich mich ja hier angemeldet.

Keine Ahnung wie die Übung heißt. Hochpumpen? Also Breitbeinig hinsetzen, den Ellenbogen gegen das rechte Bein und den Unterarm hochziehen.

(und Aha ist keine Antwort auf eine Frage. Aha ist ne Antwort auf eine Aussage

Keith
    Lies die mit Wichtig markierten Threads!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber du wirst sowieso keine Antwort finden, da das was du machst kein training ist.
    Ich behaupte mal jeder Mensch hat eine Stunde Zeit, jeden zweiten Tag um ins Fitness Center zu gehen.

edit: Das verstehe ich nicht
    Habe mit 17 Kilo Gewichte angefangen und schaffe damit gute 10 Stück. Mit 2 Wiederholungen insgesamt knapp 26.
    Du widersprichst dir in einem Satz 3 mal

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von KeefRiff
    .

looooool

durchs anmelden in nem bb forum bekommt man keine mukkis, das weißte schon oder?

Neuer Benutzer
    Deine Behauptung ist falsch.
    Ich stehe morgens um 6 auf, bin um acht auf Arbeit. Feierabend habe ich um fünf, um sechs bin ich zuhause, da helfe ich meinem Dad beim Hausbau bis um neun und Zeit für meine Süße muss ich auch noch aufbringen. Die drei Stunden die wir uns am Tag sehen sind mir wichtiger. Sorry

OK. Erstmal heißt das "Du.....DICH....in deinem Satz" und nicht dir.
    Und jetzt nochmal was ich meine.

Erstes Mal 10 Stück
    Erste Widerholung 10 Stück
    Zweite Widerholung 6 Stück

BBszene Kenner
    Am Anfang erstmal im Bereich, sagen wir mal pauschal 15-25 Wiederholungen trainieren, dann nach ein paar Wochen kannst du auch schonmal in den Hypertrophiebereich (~8-12 Wdh) überwechseln oder niedriger gehen.

Was machst du denn noch für Übungen abgesehen von Bizepscurls?

Und die mit Wichtig markierten Themen solltest du dir wirklich mal ein bisschen zu Gemüte führen.

Edit:

Erstes Mal 10 Stück
    Ich denke mal du meinst "Wiederholung" und das ganze nennt sich Satz, Wiederholung ist die Einheit für einen einzigen Bewegungsdurchlauf (also in deinem Fall "hoch-runter")

Eisenbeißer/in Avatar von x3r0x
    Zitat Zitat von KeefRiff
    Deine Behauptung ist falsch.
    Ich stehe morgens um 6 auf, bin um acht auf Arbeit. Feierabend habe ich um fünf, um sechs bin ich zuhause, da helfe ich meinem Dad beim Hausbau bis um neun und Zeit für meine Süße muss ich auch noch aufbringen. Die drei Stunden die wir uns am Tag sehen sind mir wichtiger. Sorry

OK. Erstmal heißt das "Du.....DICH....in deinem Satz" und nicht dir.
    Und jetzt nochmal was ich meine.

Erstes Mal 10 Stück
    Tja Junge, dann wird aus dir auch nix.
    Aber wenn du eh ne Alte hast brauchst du ja auch nicht auf deiner im Vorstellungsfred genannten Bodybuildingfitnesssommerbadehosenposer-Welle mitsurfen.
    Also entweder du meldest du in nem /hast nen gescheites Homegym oder du schwingst weiter deine KurzARMhanteln, es liegt an dir...

Vielleicht kann ja auch deine "Süß" etwas Sport vertragen, dann geht ihr beide ins Fitnessstudio, sie macht Bauch-Beine-Po und du WKM...wär das nich rommmmandddisch ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte