-
Sportbild Leser/in
Pumpfood Super Gainer 8000
ich wollte mir jetz wieder ein weight gainer kaufen hatte dieses produkt schon aber der preis macht mich etwas stutzig .
ich wollte mal fragen was ihr von den inhaltsstoffen haltet und ob es sich über lohnt diesen zu nehmen oder lieber auf einen anderen zurückzugreifen...ihr braucht mir nicht zu sagen das das nur ne zuckerpampe sei ich brauche diese extra kcal wegen meinem stofffwechsel vllt könnt ihr mir einfach sagen ob ich lieber ein anderes nehmen soll
Inhalt: 1000g Preis/Kg 8.50 EUR
Super Gainer 8000 ist der neue Weight Gainer in unserer Base Line, ein Masseaufbaupulver mit 20% Eiweißanteil plus 73% komplexen Kohlenhydraten plus Vitamin B Komplex plus Vitamin E und Vitamin C.
Zutaten: Dextrose, Weizenprotein, Maltodextrin, Süßmolkenpulver, Fructose, Maisstärke, Verdickungsmittel Guarkernmehl, Aroma, Farbstoff Beta Carotin, Vitamin C, Niacin, Vitamin E, Pantothensäure,Vitamin B Komplex, Folsäure, Biotin.
Analyse pro 100g
Brennwert 1606 kJ 378 kcal
Eiweiss 20 g
Kohlenhydrate 73 g
Fett < 1 g
1Vitamine pro 100g
2Vitamin C 60,00 mg
3Niacin 18,00 mg
4Vitamin E 10,00 mg
5Pantothensäure 6,00 mg
6Vitamin B6 2,00 mg
7Vitamin B2 1,60 mg
8Vitamin B1 1,40 mg
9Folsäure 0,20 mg
10Biotin 0,15 mg
11Vitamin B12 1,00 mg
http://www.fitnessdepot-berlin.de/pr...00g-Eimer.html
-
Sportstudent/in
 Zitat von a.body
Zutaten: Dextrose, Weizenprotein, Maltodextrin, Süßmolkenpulver, Fructose, Maisstärke, Verdickungsmittel Guarkernmehl, Aroma, Farbstoff Beta Carotin, Vitamin C, Niacin, Vitamin E, Pantothensäure,Vitamin B Komplex, Folsäure, Biotin.
Müüüüll!
-
Aber mit dem Hauptbestandteil Dextrose bestimmt lecker süß...
-
Sportstudent/in
[QUOTE=a.body]ich wollte mir jetz wieder ein weight gainer kaufen hatte dieses produkt schon aber der preis macht mich etwas stutzig .
ich wollte mal fragen was ihr von den inhaltsstoffen haltet und ob es sich über lohnt diesen zu nehmen oder lieber auf einen anderen zurückzugreifen...ihr braucht mir nicht zu sagen das das nur ne zuckerpampe sei ich brauche diese extra kcal wegen meinem stofffwechsel vllt könnt ihr mir einfach sagen ob ich lieber ein anderes nehmen soll
Super Gainer 8000 ist der neue Weight Gainer in unserer Base Line, ein Masseaufbaupulver mit 20% Eiweißanteil plus 73% komplexen Kohlenhydraten plus Vitamin B Komplex plus Vitamin E und Vitamin C.
Analyse pro 100g
Eiweiss 20 g
Kohlenhydrate 73 g
Fett < 1 g
1Vitamine pro 100g
2Vitamin C 60,00 mg
3Niacin 18,00 mg
4Vitamin E 10,00 mg
5Pantothensäure 6,00 mg
6Vitamin B6 2,00 mg
7Vitamin B2 1,60 mg
8Vitamin B1 1,40 mg
9Folsäure 0,20 mg
10Biotin 0,15 mg
11Vitamin B12 1,00 mg
http://www.fitnessdepot-berlin.de/pr...00g-Eimer.html[/QUOwo sind da die komplexen carbs wenn dextro als hauptanteil angegeben wird
TE]
-
 Zitat von a.body
ich wollte mir jetz wieder ein weight gainer kaufen hatte dieses produkt schon aber der preis macht mich etwas stutzig .
Analyse pro 100g
Eiweiss 20 g
Kohlenhydrate 73 g
Fett < 1 g
1Vitamine pro 100g
2Vitamin C 60,00 mg
3Niacin 18,00 mg
4Vitamin E 10,00 mg
5Pantothensäure 6,00 mg
6Vitamin B6 2,00 mg
7Vitamin B2 1,60 mg
8Vitamin B1 1,40 mg
9Folsäure 0,20 mg
10Biotin 0,15 mg
11Vitamin B12 1,00 mg
http://www.fitnessdepot-berlin.de/pr...00g-Eimer.html
Kaufe bei ALDI ein Paket Haushaltszucker für 69 Cent!
-
Sportbild Leser/in
hmmmm könnt ihr mir denn einen guten empfehlen wie siehts aus mit den marken produkten wie BSN usw sind die genauso fürn *****?
-
Moderator
 Zitat von a.body
hmmmm könnt ihr mir denn einen guten empfehlen wie siehts aus mit den marken produkten wie BSN usw sind die genauso fürn *****?
Kaufe dir ein gutes whey oder MKP.
20-30ml gutes öl dazu.
20-50g haferlocken.
Wasser oder milch dazu, in den mixer und runter damit.
Lässt deinen blutzucker unten,hat gute fette,hochwertige eiweisquelle und langanhaltende energie durch die haferflocken.
Und die kalorien stimmen auch.
Was spricht dagegen? 
Alternativ das Reis&Proteinshake von bodylab 24.
Enthalt als carbquelle braunen reis.