-
pumpfood - Erfahrungen?
Hallo,
habe hier schon mal vor ein paar Monaten um Eiweiß-Rat gebeten und wurde auch ziemlich gut beraten. Damals habe ich zum Body Attack Whey Protein gegriffen. War damit auch sehr zufrieden, wobei ich da nur einmal 750 Gramm genommen habe (also über ein paar Wochen verteilt) und da kann ich nicht genau beurteilen, ob es wirklich etwas gebracht hat oder nicht.
Jetzt möchte ich mir aber nochmal Eiweiß kaufen und das bis zum Sommer durchziehen. Mittlerweile tendiere ich aber weg zum Whey hin zum Mehrkomponentenprotein, am besten natürlich mit entsprechenden Whey-Anteilen.
Ich denke mal, es spricht nichts dagegen, das Body Attack Power 90 zu nehmen. Immerhin war ich mit BA bisher zufrieden und habe viel Gutes gelesen. Freunde von mir haben auch lange Eiweiß von LSP genommen und waren damit sehr zufrieden. Jetzt haben sie mir zu pumpfood geraten. Das soll ziemlich gut und vor allem auch günstig sein. Leider hab ich sonst nichts darüber gefunden und würde nun gerne mal wissen, ob ihr Erfahrungen mit pumpfood gemacht habt bzw. zu welchem Protein ihr mir sonst raten könntet.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Grüße
lenni
-
*hochschieb* (wenn das erlaubt ist)