-
Blutwerte ziemlich schlecht
Halle Leute hab mir mein Blutbefund abgeholt und festgestellt das ich ziemlich schlechte Blutwerte hab.
Zur Vorgeschichte: Seit 3 Wochen nehme ich Dianabols in Tabletten.Mit der Zeit bekamm ich komische Herzklopfen und rhythmusstörungen,Müdigkeit usw.
Meine BLutwerte Fettstoffwechsel:
Cholesterin 238 mg/dl max 200 (zu hoch)
Hdl Cholesterin 35mg/dl (zu niedrig)
LDL CHolesterin 186mg /dl statt max. 130 ( zu hoch )
CPK 325 U/l statt max 170 (hoch)
Sgpt 55U/l statt max 45
Hab sofort mit dem sch... aufgehört!!
Wichtig für mich wäre kann ich Dianabol mit HCG absetzen ?
Was wäre noch gut ? Vitamin C ? Creatin ?
Will meine Leberwerte wieder normal haben 
Danke im vorhinein für eure Hilfe
-
Neuer Benutzer
...
naja, kommt ganz drauf an, wie siehts überhaupt mit deiner trainingserfahrung und der ernährung aus?
denn steroide sind vor dem Erreichen eines genetisch vorbestimmten levels an muskelmasse und/oder Kraft sinnlos und Fortschritte können durch sauberes, regelmäßiges Training und gute Ernährung auf viel legalerem und ungefährlicherem Weg in ausreichendem maße erreicht werden.
zu creatin kann ich nichts sagen, weil ich strikt gegen jede art von supplements bin, aber auch das sollte man erst nehmen, wenn man eine deutliche abschwächung der Steigerungen im Training verspürt, natural is immer besser und gesünder,aber soweit ich weiss is das im verhältnis ungefährlich.
ich würd empfehlen: lass es, stell dir lieber nen enährungsplan auf und wenn du trotzdem irgendwas nehmen willst: bei deiner Reaktion nur unter ärztlicher aufsicht und sobald dir jemand, der sich mit der materie auskennt die Risiken erklärt hat!
edit: vitamine und mineralstoffe sind immer gut, gerade magnesium, calcium und vitamin c sind sehr wichtig und man kann eigentlich nie genug davon zu sich nehmen