-
Waage Problem !!
Hallo ich habe das problem das ich nach meiner letzten TE (vor 2 Tage , gegen 20uhr) mich gewogen habe und 80,3 auf der waage stand.
Nun heute nach meiner TE(13uhr) stand 79,5)
es kann ja nicht sein das ich 800g. verliere.....
Klar der tag ist nicht um gewesen und und somit auch keine weiteren mahlzeiten im bauch aber meine frage an der stelle ist :
wenn ich mein gewicht dokumnetieren möchte wie ich es zurzeit mache
Wann soll ich mich wiegen ??
Nach dem aufstehen oder vor zu Bett gehen ???
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von NewPump
Hallo ich habe das problem das ich nach meiner letzten TE (vor 2 Tage , gegen 20uhr) mich gewogen habe und 80,3 auf der waage stand.
Natürlich kann das sein, wieso auch nicht? Du verlierst sogar mit jedem Atemzug an Gewicht! Ausserdem haben ao gewöhnliche Waagen teils recht ordentliche Messfehler. Auch wenn sie scheinbar auf 100 g genau anzeigen, das sagt noch lange nichts über den Messfehler aus. Der kann durchaus 1% betragen.
-
Eisenbeißer/in
ich hab zum teil gewichtsschwankungen von 2-3 kilo, mach dir da mal wegen 800 gr keine sorgen
wenn du ungefähr genau sein willst dann morgens nach dem aufstehn, vor oder nach dem klogang
-
... bitte einen psychologen aufsuchen.
zum thema: einmal richtig ausgeka...t, und du bist auch 3 kg leichter. wer sich mit solchen dingen beschäftigt, hat andere probleme, als eben probleme beim training, sport, usw.
-
 Zitat von unequipped
... bitte einen psychologen aufsuchen.
#popcorn...wieg dich morgens nach dem aufstehen UND Klogang... über diese 800 g solltest du dir wirklich keinerlei Sorgen machen
-
Sportstudent/in
 Zitat von NewPump
Klar der tag ist nicht um gewesen und und somit auch keine weiteren mahlzeiten im bauch aber meine frage an der stelle ist :
wenn ich mein gewicht dokumnetieren möchte wie ich es zurzeit mache
Wann soll ich mich wiegen ??
Nach dem aufstehen oder vor zu Bett gehen ???
s.cheiße, da hast du sicher 800g muskelmasse verloren.
-
Ohje..die verdammten Katabol-Zwerge haben schon wieder ein Opfer gefunden. Deine 800g Muskeln sind weg - und die kommen nie wieder!
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von asrail
Ohje..die verdammten Katabol-Zwerge haben schon wieder ein Opfer gefunden. Deine 800g Muskeln sind weg - und die kommen nie wieder! 
Das kommt davon, wenn man nicht jeden tag nen refeed day macht
-
ok, es langt...der herr wollte ein paar qualitativ hochwertige antworten und keine veräppelungsorgie
ich füchte, dass du an einer seltenen krankheit leidest, die nur mit dianabol geheilt werden kann