-
Scitec Nutrition Jumbo + PWS
Hätte eine frage.....wollte mir jetzt den wheight gainer jumbo bestellen.....wollte mal fragen ob es in ordnung wäre den wg vor dem training zu nehmen und trotzdem noch einen pws mit creatin zu nehmen...oder wäre das zu viel?....hat jemand erfahrungen und könnte mir vielleicht noch einnahme empfehlungen geben für den wg?!
bitte keine antworten mit ess mehr usw. ich esse verdammt viel am tag ...habe aber in den letzten 4 monaten nur 0,5 kg zugenommen und komme immer auf 7 mahlzeiten am tag
danke für die antworten
-
7 mahlzeiten am tag und 0,5kg frag mich wie du die 0,5 ermittelt hast
nun egal und denkst du jetzt mit dem mamuturzeit gainer wirst du endlich an kg dazugewinnen....??
Sorry da ist ein grosser fehler in deinem System.
-
Eisenbeißer/in
einfach den jumbo als post workout
-
-
Sportstudent/in
Lass lieber den Weight Gainer weg 
Und mach dir selbst einen
-
Eisenbeißer/in
du willst lieber den post workout weglassen und dafür lieber jumbo vor dem training nehmen? wtf?
-
Was war die Frage?
 Zitat von M.T Iron
7 mahlzeiten am tag und 0,5kg frag mich wie du die 0,5 ermittelt hast
.
Ich schwanke etwa 2% pro Tag je nach Wasserhaushalt. Mir sagt meine Waage das Durchschnittsgewicht Eventuell hat er auch so eine.
-
Was war die Frage?
 Zitat von chekka
Hätte eine frage.....wollte mir jetzt den wheight gainer jumbo bestellen.....wollte mal fragen ob es in ordnung wäre den wg vor dem training zu nehmen und trotzdem noch einen pws mit creatin zu nehmen...oder wäre das zu viel?....hat jemand erfahrungen und könnte mir vielleicht noch einnahme empfehlungen geben für den wg?!
bitte keine antworten mit ess mehr usw. ich esse verdammt viel am tag ...habe aber in den letzten 4 monaten nur 0,5 kg zugenommen und komme immer auf 7 mahlzeiten am tag
danke für die antworten
Ich habe das gleiche Problem wie du und kann nicht so viel essen, dass ich einen guten Kalorienüberschuss zustande bekomme (ja, auch solche gibt es). Klar, Fett mit KH = Schokolade und ab geht die Post 
Mass-Tech von MuscleTech. Brauchst nur die halbe Portion mit magerer Milch und du hast 500 kCal zusätzlich. Auf die Kalorien gerechnet - auf die kommt es ja an- ist es einer der günstigsten am Markt. Die meisten Gainer sscheinen günstiger zu sein, aber dann brauchst du eine halbe Dose für 500 kCal...
MassTech hat auch relativ wenig Zucker (Haushaltszucker, den wir alle lieben), eine Menge Zusatzstoffe wie Creatin und natürlich Protein.
-
Es kommt auf die Kcal an richtig erkannt,aber es kommt drauf an wo die kcal her kommen,und aus pulver seine kcal zu beziehen ist einfach Lächerlich ,..
-
Nicht mehr essen.. was anderes essen. Beispielsweise Kartoffeln weg - stattdessen Nudeln. Geht mehr von rein bevor ein Sättigungsgefühl einsetzt.
Wer meint einen Gainer zu brauchen hat eine Ess-Störung oder ist unter 18 und gerade in einer Wachstumsphase. In der Zeit verbrät der Körper halt extrem viel...