Ich habe mir für nach dem Training folgendes KH Supp geholt. Ist es auch dazu geeignet vor dem Training oder zwischendurch mal aufzuladen oder ist diese Zusammenstellung da eher dick machend ? Hier die Aufstellung . Danke im voraus.
ich esse wenig carbs am trainingsfreien tag und zwischen den stunden auf der arbeite da ich nur sitze und kein fett zunehmen möchte bzw sogar verlieren möchte.
hälst du die zusammensetzung auch für zwischendrin i.o ? esse morgens gerne paar haferflocken im shake oder mittags auch reis mit hähnchenbrust.
nun wenn du fett verlieren möchtest,solltest du zusehn das dein insuspiegel so wenig wie möglich gereizt wird über den tag.. und da wäre so ne aufladung eher negativ..
warum nicht einfach nen MKP Protein füt zwischendurch ?? als mahlzeiten ersatz..
Das ist Zucker vom feinsten, damit wirst du nur Fett, wenn du es für "Zwischendurch" nimmst. Nehm da lieber komplexe Kohlenhydrate für einen konstanten Blutzuckerspiegel... Die schnellen Carbs wirklich nur direkt nach dem Training einsetzen, da ist der ansteig deines Blutzuckerspiegels gewollt beim Aufbau.
Lesezeichen