-
Sportstudent/in
Trainingsbuch
Führt ihr ein Trainingsbuch ? In welcher Form macht ihr das ? Klassisch oder auf dem Handy / iPod ? Welche Apps nutzt ihr dafür ?
-
ja, klassisch. din a5 ringbuch.
-
Discopumper/in
Ich auch klassisch. Das hier find ich ganz gut, sehr umfangreich, und ausreichend Platz mit 1 Doppelseite für jede TE, Supplemente, Ernährung, Kardio usw. Eigentlich alles drin. Nein, ich krieg keine Provision.
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyw...l_932rjbwozo_b
By the way, vielleicht kann der eine oder andre auch sein Logbuch posten? Vergleiche sind immer interessant.
-
Eisenbeißer/in
ich führe auch eins. find das sehr hilfreich.
für mich reicht eine einfache tabelle via exel oder word. einfach 5-6spalten für die jeweiligen übungen (plus eine spalte für´s datum) und dann halt eine gewisse anzahl an zeilen, in denen ich dann gewicht und wiederholungen der übung eintrage.
simpel, aber es funktioniert gut.
-
 Zitat von FaBe1991
ich führe auch eins. find das sehr hilfreich.
für mich reicht eine einfache tabelle via exel oder word. einfach 5-6spalten für die jeweiligen übungen (plus eine spalte für´s datum) und dann halt eine gewisse anzahl an zeilen, in denen ich dann gewicht und wiederholungen der übung eintrage.
simpel, aber es funktioniert gut.
mach ich genauso...
-
Sportstudent/in
Ich nutze Gymbuddy auf dem iPod-Touch und bin damit sehr zufrieden. Man kann seine Fortschritte schön als Diagramm darstellen lassen und Backups seiner Daten machen. Wobei ein Din-A5-Buch durchaus seinen Reiz hätte... Irgendwie bodenständiger...