kurz zu meinen Daten: Bin 25 Jahre , 179cm groß, wiege derzeit 82 KG.
Ziel Muskelaufbau eher etwas mehr auf maße als durchdefiniert.
Wie stelle ich das am besten mit der Ernährung an?
Habe mal ausgerechnet das ich täglich ca. 150g eiweiss 350g kohlenhydrate und max 42g fette brauche.
Als Nahrungsergänzung habe ich ein Whey-Protein (mit täglich 3 shakes komme ich auf ca. 60g eiweiss)
Das heißt, ich muss über den Tag noch ca. 100g eiweiss und 350g Kohlenhydrate zu mir nehmen. (Falls meine berechnung stimmt)
Bin beruflich stark eingeschränkt, könnt ihr mir einen rat geben wie ich meinen ernährungsplan am besten gestalte um das hin zu bekommen?
Habe mehrere Seiten studiert , manche sprechen halt von 1,5 gramm eiweiss pro tag andere von 2,5 usw. habe immer ne gute mitte gewählt.
3 shakes um halt auf den eiweiss gehalt zu kommen. ich schaffe es z.b selten mittags vernünftig zu essen. das einzige was auf der arbeit ist, ist ne mikrowelle, wie will man da vernüfntig einen EPlan durchziehen?
3 shakes um halt auf den eiweiss gehalt zu kommen. ich schaffe es z.b selten mittags vernünftig zu essen. das einzige was auf der arbeit ist, ist ne mikrowelle, wie will man da vernüfntig einen EPlan durchziehen?
loool
für ne mikrowelle würd ich töten...
schon mal überlegt dir dein essen daheim vorzubereiten und einzutuppern???
Lesezeichen