-
Tipps zur Ernährung
Moin Jungs
Hab ein Ernährungsplan zusammengestellt und wollte mal eure meinung zu dem Plan hören !? Was ich besser machen kann, was ich besser sein lassen sollte .....
Der Plan ist für Träningstage ! An Träningsfreien Tagen lasse ich halt die Nudel und den Traubensaft weg ...... kann ich mit dem Plan erfolgreich Abnehmen und Masse aufbauen ?
Bin über jede Antwort dankbar
Mfg Kumir
-
Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin zwar kein Junge aber antworte dir trotzdem mal
Dosenfutter taugt nix. Nimm lieber frisches Gemüse oder Tiefkühlkost. Dann hast du wenigstens die Vitamine, die du in den Dosen kaum bis gar nicht findest.
Eiweißshake kannst du besser mit Hüttenkäse oder Quark ersetzen. Davon kannst du ja den ganzen Pott futtern (500g Quark z.B.).
Obst fehlt ganz bei dir.
Gruß Daria
-
Obst Esse ich Bannanen und Äpfel über den Tag verteilt ! und nähme auch direkt morgens Multivitamin Tabbleten .....
-
Neuer Benutzer
Ernährungsplan?
Dein Ernährungsplan ist vom Ansatz her nicht schlecht - da viel Eiweiß und wenig Kohlenhydrate - aber etwas eintönig und vitaminarm.
Es fehlt vor allem an Obst und Gemüse. Die sind besonders für die Vitamine und Mineralstoffe wichtig, auf die dein Körper keinesfalls verzichten kann.
Wie wärs denn mal mit nem frischen gemischten Salat zur Putenbrust oder zum Thunfisch?
Oder mal lecker Tomat mit Mozzarella?
Oder ner Scheibe Vollkornbrot mit Kräuterquark?
Oder Quark mit TK-Obst wie Erdbeeren, Kirschen oder gemischten Beeren?
Es gibt ja sooo viele leckere gesunde Sachen...
-
merci Mädels