Hallo bb zähne ,
ich habe meinen trainingsplan umgestellt und würde gerne mal wissen ob der soweit gut ist.
Kurz zu mir : habe die Monate Mai und Juni bis anfang July nach WKM (basicplan)trainiert war auch super zufrieden jedoch wollte ich auch eine andere erfahrung sammeln da ich fande das durch das wkm meine oberärme gelitten haben.haben sich einfach verschlechtert)
allso habe ich im forum hier mir die methoden hst hit und pitt angesehen und war von PITT angetan .
habe den Beitrag aufmerksam gelesen und werde mir noch das Buch bestellen da ich es interessant finde das PITT system und die erste 3 TE bisher die ich nach PITT trainiert habe ,die sind gut angeschlagen habe richtig das training wieder gespürrt ..
nun jetzt wieder zum eigentlichen anliegen habe die übungen erweitert also in jeder TE 3 übungen mehr wie im basic plan und wolte wissen ob das nun so gut ist und ob ich evt. etwas ändern soll.
TE1:
Schrägbankdrücken 1 PITT-Satz 20 Wdh.
Fliegende 1 PITT-Satz 20 Wdh
Kniebeuge 1 PITT-Satz 20 Wdh.
Schulter heben 1 PITT-Satz 20 Wdh.
Scottcurls 1 PITT-Satz 20 Wdh
Konzentrationscurls 1 PITT-Satz 20 Wdh
TE2:
Klimmzüge 1 PITT-Satz 20 Wdh
rudern mit lh 1 PITT-Satz 20 Wdh.
Kreuzheben 1 PITT-Satz 20 Wdh.
militery press 1 PITT-Satz 20 Wdh.
sz french press 1 PITT-Satz 20 Wdh.
Dips 1 PITT-Satz 20 Wdh.
gruß newpump
PS : ich habe den plan erweitert weil ich wirklich aufbauen will und hart trainieren möchte und bei den ersten zwei TE )die ich nach PITT trainierte )hab ich nach basic trainiert und dann empfand ich es eig nicht direkt als hart bzw. fordernd.
Lesezeichen