Morgen zusammen.

Ich hab eigentlich meinen persönlichen Bedarf für alles ausreichend über die normale Ernährung gedeckt, möchte jetzt aber von 2g/kg auf etwa 3g Protein/kg Körpergewicht aufstocken.

Meinem KFA zuliebe möchte ich das aber nicht über die reguläre Weise des simplen Nahrungsmittelkonsums erreichen da ich meinen Kalorienbedarf/Tag bereits erreiche und nicht zunehmen will (meinen Laufeinheiten und Knien zuliebe [ich habe bereits gute Laufschuhe]).

Bin jetzt effektiv bei den Anabolic Amino 5500 von Olimp hängen geblieben. Auf der Dose steht 3 Einheiten a 6 Kapseln/Tag einnehmen. Ich wüsste ganz gerne, wie viele Kapseln ich nehmen muss um auf die gleiche Wertigkeit von etwa regulären 100g Eiweiß zu kommen, bzw. mir fehlt da noch etwas das Verständnis, inwieweit 100g reguläre Proteine wie viel mg an den spezifischen Aminosäuren ergibt. Ich find auch zu diesem Verhältnis irgendwie nix gescheites im Internet.

Wie sieht es also aus, wie viele mg an den jeweiligen Aminosäuren kann der Körper aus 100g Protein ziehen?

MfG
Blutlinie