-
Sportstudent/in
Misha Push Press mit 220kg!!!!
-
75-kg-Experte/in
superman mischa mal schauen was er nächstes jahr mit dem baumstamm und der axle macht...müßte ja mehr kommen...
-
Immer wenn ich seine Videos sehe würde ich mir so sehr wünschen ihn wieder als Gewichtheber zu sehen. Nicht das ich ihn als Strongman nicht gerne sehe, aber irgendwie habe ich immer so ein bisschen das Gefühl das würde nen Tick besser passen und er würde auch irgendwie Farbe in den Sport bringen.
Grüße
-
 Zitat von Erdbeerfan
Immer wenn ich seine Videos sehe würde ich mir so sehr wünschen ihn wieder als Gewichtheber zu sehen. Nicht das ich ihn als Strongman nicht gerne sehe, aber irgendwie habe ich immer so ein bisschen das Gefühl das würde nen Tick besser passen und er würde auch irgendwie Farbe in den Sport bringen.
Grüße
seh ich ähnlich. er ist auch ein guter strongman, aber seine leistungen bei den olys sprechen für sich.
-
die übung nennt sich
ständer-schwungdrücken.
-
 Zitat von unequipped
die übung nennt sich
ständer-schwungdrücken.
na und? seine olys sind trotzdem gut.
-
Worauf Walter vermutlich anspielt ist das Drücken, das natürlich anders reglementiert ist und in seiner Vollendung so aussieht:
http://www.youtube.com/watch?v=7erVblY7aiU
wurde allerdings eben weil es schwierig entgültig zu reglementieren ist gestrichen, man sieht in dem Video z.B. ganz schön, dass zum einen eben doch auch hier leicht Schwund aus den Beinen kommt und der Athlet eben nach hinten lehnt um die Brust ähnlich beim bankdrücken, mit reinzunehmen.
Grüße
-
Eisenbeißer/in
Unglaublich, daß der Versuch gültig gegeben wurde!
Weshalb hat Misha mit dem Gewichtheben aufgehört? War es wirklich Ärger mit David Rigert oder wollte er mit Strongmen-Wettbewerben mehr Geld machen?
-
super wurde rausgenommen
jemand ne ahnung wo man das noch sehen kann???
-
Sportstudent/in
 Zitat von newcomerstar
super wurde rausgenommen
jemand ne ahnung wo man das noch sehen kann???
Bitteschön: http://www.youtube.com/watch?v=4sAs02Bu1Ns