-
Wiedermal das alte leiden
Oder immernoch, hatte ja den thread von wegen Lockere gelenke etc aufgemacht, mein schlüsselbein steht links raus.... naja war beim röntgen nix gebrochen, war beim orthopädend er meint is wohl muskulär, mir 2 spritzen gegeben ne salbe und ich dürfte wieder trainineren, heute gemacht, aber beschwerden, will mir 2. meinung (oder 3.) einholen kennt ihr nen guten Doc im Bereich Braunschweig?
-
Ok, weitere diagnose, ärzte kann man vergessen, der 4. arzt hat endlich mal eingesehn das es keine verspannung ist sondern wohl doch mehr.. vermutung liegt bei muskel(faser) riss...
wie lange ist im falle des falls die regenerationszeit bei dem bereich?
-
Kompetenz der Mediziner
Kann dir zwar jetzt nichts hilfreiches sagen, aber im Prinzip hab ich n ähnliches Problem. Habe seit Monaten nachdem ich etwas schweres geschoben hab schmerzen in der Leistengegend. Ich persönlich würde auch sagen, dass die Leiste etwas "dicker, geschwollen" ist, als die andere. Mein Arzt sagt, es sei vielleicht ne Zerrung... Auch cool
So hoff ich dass wirklich nichts ernstes is.
Aber die Moral die ich eigentlich sagen will: Ärzte kennen sich nicht immer aus!
-
offtopic on:
habe ebenfalls dauernde leistenbeschwerden.
verdacht war auch leistenbruch, jedoch sieht es jetzt danach aus dass die muskelansätze in der leistengegend entzündet sind, was übr. oft mit einer zerrung verwechselt wird. ist die wohl die typische fussballerkrankheit die unter dem schlagwort "leistenbeschwerden" umhergeistert. jetzt sind cortisoninjektionen angesagt. bisher brachte immer nur absolute trainingsabstinenz besserung... was für mich allerdings keine option darstellt.
offtopic off.