-
Die Leiden eines Sportlers ...
Heute ist mir auf der Arbeit zum zweiten mal etwas sehr peinliches passiert. Als ich so auf dem Klo saß und an nichts Schlimmes dachte, hat es auf einmal so ein komisches Geräusch gemacht, als wenn etwas sandiges auf einer Oberfläche gerieben wird. Erst dachte ich, dass der Boden so dreckig war. Eine paar Sekunden später musste ich aus einem unerfindlichen Grund mein Gleichgewicht wiederfinden. Als ich dann mit meinem Geschäft fertig war, hab ich gesehen, dass die Klobrille es nicht mehr mitgemacht hat und an einer Seite komplett durchgerissen ist . Dabei bin ich mit meinen 87kg eigentlich kein richtiges Schwergewicht.
Das Gelächter war natürlich riesig, als ich die peinliche Sache meinen Kollegen mitgeteilt habe. Ehrlich gesagt fand ich es auch sehr amüsant 
Vor ungefähr einem Jahr (mit 90kg in der Massephase) hatte ich schonmal die Lehne eines Stuhls mit meinem Gewicht erschlagen. Als ich schön am Erzählen war und mir meine Kollegen alle aufmerksam zugehört hatten, hatte ich mich auf die Lehne gestützt um mich ordentlich hinzusetzen. Auf einmal machte es knack und ich lag fast auf dem Boden... mit der 90€ teuren Lehne in der Hand . Naja, ich musste es zwar nicht bezahlen, aber es war troztdem ziemlich ärgerlich. Und seit dem neuen Klo-Fall hab ich meinen Kollegen ne ziemlich gute Vorlage gegeben, wenn mal wieder ein neuer Sündenbock gesucht wird, hehe.
Jetzt muss ich mir die Frage stellen, ob ihr ähnliche Erfahrungen auf der Arbeit oder im Alltag gemacht habe. Mit meinen 87kg bin ich ja nicht der Schwerste. Da werden doch einige von euch bestimmt ähnliche Probleme haben. Wie siehts aus ?!?!
-
mir ist noch nichts derartiges wiederfahren. aber ich warte nur darauf...
-
deine sorgen hätte ich gern
-
Ja, mir auch !!!
In der Schule beim beruflichen Abi hat es ne Niete am Stuhl nicht mehr mit gemacht. Gab n ziemlichen Knall und es war leise, weil grad alle gerechnet haben... war in Mathematik.
Der Lehrer, ein riesen *****_loch hatte so schiß, genau so wie die anderen, dass mich keiner angeschaut hat.... alle haben brav ins Büchlein geschaut.
Hab dann n anderen Stuhl geholt, der auch schon geknistert hat... bin dann ganz ruhig gesessen vorsichtshalber...
Das zweite mal bei nem Kumpel auf dem Balkon... in nen Stuhl gesetzt der aus Plastik war und warscheinlich war das Plastik auch ein bischen spröde von den Witterungseinflüssen.... in jeden Fall is der Stuhl förmlich unter mir
"implodiert" und in 100 Teile zersprungen......is nicht schlecht, wenn man dann ne Privathaftflicht hat... man muss es halt als Verschulden hinbiegen, sonst zahlen die nicht...
Ich hatte um die 100-108kg bei den "Geschehnissen" auf 1,80m...
lg
re
-
das liegt wohl eher an der qualiät der besagten objekte. mir ist auch schon mal beim zähneputzen der klodeckel gebrochen, obwohl ich ähnlich viel/wenig wiege wie du. normalerweise sollte son klodeckel 90 kg locker aushalten, alt war er auch noch nicht. Das dumme war, dass es sich um nen recht teuren klodeckel handelt und der irgendwie 100 euro gekostet hat
-
haha die Stories gefallen mir
wenigstens bin ich nicht alleine mit dem Problem!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Robertus
das liegt wohl eher an der qualiät der besagten objekte.
Normalerweise sollten WCs schon etwas mehr aushalten ...
-
Men`s Health Abonnent
weiß ja nicht was ihr für Möbel habt, aber mir ist sowas noch nie passiert, auch nicht, als ich noch schwerer war...
-
who cares die möbel, mir tun die frauen leid...
-
Men`s Health Abonnent
Ich hab schon reihenweise Gartenstühle zerstört.Aber auch Bürostühle mussten schon drann glauben. Und ein Hocker.