-
Weißheitszähne
tach auch 
habe mich gerade hier angemeldet und bin neu hier.
also ich habe mal ein kleine frage...
ich habe nächste woche einen termin zum zahnarzt und bekomme wahrscheinlich die Weißheitszähne raus. die drücken ein bisschen.
ich habe mir gestern einen eiweißshake gekauft und dazu noch creatin. da ich gerade urlaub habe, wollte ich eigentlich eine creatinkur machen und schon damit anfangen. aber ich denke wenn ich nächste woche die zähne raus bekomme dann lass ich das lieber oder??
ich weiß ja nicht ob schon jemand erfahrung hat mit weißheitszähne ziehen?? wer weiß ob ich dann überhaupt trainieren kann....
was meint ihr??
-
Du kannst ja deine Kreatinkur bis nächste Woche durchziehen, das reicht für n Jahr
-
Ich würde dir raten, setz mit dem Training solange aus, bis die Sache verheilt ist und du dich wieder fit genug fürs Training fühlst.
Der Körper ist mit der Wundheilung schon genug beschäftigt, da ist ein Krafttraining eher kontra-produktiv.
Hier ein Link, der das Thema behandelt:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=87812
Gruß,
Gany.
-
Discopumper/in
bekam letztes jahr drei weisheitszähne auf einmal raus. hatte nur eine lokale betäubung. das training hab ich nach einer woche pause wieder voll aufnehmen können. bei mir waren aber auch keine nähte notwendig.
-
 Zitat von Gany
Ich würde dir raten, setz mit dem Training solange aus, bis die Sache verheilt ist und du dich wieder fit genug fürs Training fühlst.
Der Körper ist mit der Wundheilung schon genug beschäftigt, da ist ein Krafttraining eher kontra-produktiv.
Hier ein Link, der das Thema behandelt:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=87812
Gruß,
Gany.
zumal, wenn es schlecht kommt, man sich eine Woche lang nur von Suppen ernähren kann
-
Als ich nach dem Ziehen versucht habe zu trainieren, haben die Wunden geblutet. Musste ca. 10 Tage pausieren.
-
Flex Leser
weißheitszähne ziehen, ohne nähte?
haben die das loch einfach offen gelassen?
...hat das System verstanden.
-
An der Orthographie des Fredtitels kann man eindrucksvoll erkennen, dass der Name dieser Zähne in keinem Verhältnis zur geistigen Fähigkeit ihrer Besitzer steht.
-
Ja, die wachsen sogar zu. Der menschliche Körper ist schon beeindruckend. (Einige etwas mehr, andere etwas weniger. )
-
Ich habe Ende Februar diesen Jahres alle vier Weissheitszähne rausoperiert bekommen, so richtig schön mit Teilen vom Kiefer entfernen.
Nach zwei Wochen habe ich wieder angefangen zu trainieren. Nach jedem Training hatte ich dicke Backen und auch Schmerzen, war also wohl zu früh.