-
Sportbild Leser/in
Weißheitszähne!
Hi,
hab gestern weißheitszähne rausbekommen (2 die unteren) nun ist meine Frage kann ich trainiern gehen oder muss ich ne woche warten bis die schwellung weg geht ?! Ist langweilig ganze zeit daheim zu sitzn :x
Was meint ihr?
mfg
-
Du musst sie dir unbedingt reissen lassen, ansonsten sehe ich für weitere Kraftzuwächse und Muskelmasse schwarz, da die Weisheitszähne genau auf dem Schnittpunkt der Lebenskraftader und der Hypertropieschneise sitzen.
Oder hast du bei Rühl schonmal Weisheitszähne gesehen??
-
Eisenbeißer/in
@goleador hoho
@topic ich würd vielleicht noch was warten da da vielleicht noch was aufgehen könnte bei großer anstrengung , saftet dann zwar nur, aber blutest dann halt alles voll, kannst du ja aber mal selber ausprobieren
-
Ja nicht trainiren ...
Hab se auch schon rausbekommen alle 4.
Bei training plazt die wunde wieda auf ... man sollte 2 Wochen warten ...
aber nach einer woche geht das Training schon wieda...
....
gx.beda
ps. meine schwester hat se am Dienstag rausbekommen sieht ziemlich immer wieder ziemlich lustig aus... wir wärs mit nem Pic ^^
-
Sportrevue Leser
warte auf jedenfalll....hat der arzt nichts gesagt? meine schwester durfte ne woche keinen sport machen (nagut 5 weisheitszähne bei vollnarkose inklusive kiefer brechen is vielleicht ein bissi was anderes)
-
Sportbild Leser/in
Ne arzt hat nix gesagt ^^ ein Pic omg lieber net ^^
gut dann muss ich ne woche warten...
thx
-
75-kg-Experte/in
also, ich habe alle 4 gleichzeitig ziehen lassen damit sich die sache lohnt.
training wär sicherlich gegangen.
aber wie willst du trainieren, wenn du nichts essen kannst?
-
 Zitat von tonxi
warte auf jedenfalll....hat der arzt nichts gesagt? meine schwester durfte ne woche keinen sport machen (nagut 5 weisheitszähne bei vollnarkose inklusive kiefer brechen is vielleicht ein bissi was anderes)
wieviel Weissheitszähne hatte deine Schwesterß
-
Re: Weißheitszähne!
 Zitat von Halugen
Hi,
hab gestern weißheitszähne rausbekommen (2 die unteren) nun ist meine Frage kann ich trainiern gehen oder muss ich ne woche warten bis die schwellung weg geht ?! Ist langweilig ganze zeit daheim zu sitzn :x
Was meint ihr?
mfg
nicht trainieren... am besten ne woche oder so nicht...
habs selbst probiert ^^
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Tobse
 Zitat von tonxi
wieviel Weissheitszähne hatte deine Schwesterß 
sie hatte 4 normal hinter den backen zähnen und einer ist schief weiter vorne heraus gekommen...deshalb mussten sie den kiefer brechen weil sie nicht dran gekommen sind....man kann auch mehr als 4 haben wenn das deine frage war