Hey Leute,
hab nun viele Beiträge zum Thema Ep gelesen aber irgendwie blick ich da noch nich genau durch.
Naja wie auch immer nun wollte ich euch frage was ich am besten machen kann um noch ein wenig mehr aus meinem Training rauszuholen.
könnt ihr mir zu den daten viel. eine kleines Ep-Muster machen wäre echt nett...
bitte jungs keine dummen kommentare vonwegen themen lesen, ich habs echt versucht nicht nur hir im forum
Hatte gerade noch ein wenig Zeit für einen Versuch
Hoffe er ist nicht all zu schlecht
Morgens :
- 500gr. Quark vermisch mit Vanillezucker, Milch und Marmelade
- 250ml Kakao
- 1 Banane
- 2 Scheiben Brot mit Käse oder 1 Banane vermischt mit Haferflocken und Zitronesaft
Mittags (vor Training) :
- 250ml Kakao oder Traubenzucker
- 1 Teller Reis von Uncle Ben's (2min Express Microwelle "Mediteran") ^^ oder Nudeln bzw. Kartoffeln
nach Training :
- 250ml Kakao und Traubenzucker
- 3-5 Kartoffeln oder 3 Scheiben Brot mit Käse
- 2 Eier "gekocht"
Abends :
fleisch brauchst du
nudeln etc ok aber dazu noch 300 gr pute und es sieht schon wieder besser aus
und isst du den quark so oder als shakeform?
hatte letztens die selben fragen und mir wurde gesagt trink mehr shakes also selbst gemachte und es hilft ungemein kann dir den tipp nur weitergeben
könnt ihr mir zu den daten viel. eine kleines Ep-Muster machen wäre echt nett...
bitte jungs keine dummen kommentare vonwegen themen lesen, ich habs echt versucht nicht nur hir im forum
Ich verlass mich auch euch
is das nicht n bisl viel an training?? wieviel sätze pro übung machst denn und in welchem style....
ist zwar nicht das thema jetzt, aber ist mir grad aufgefallen....
doch...also nicht die ganze zeit schon sondern erst seit neusten
ich habe mir es eig. so gedacht das ich beim rücken training weniger den bizeps benutze sondern halt mehr ausm rücken ^^
Lesezeichen