-
Ein herzliches Hallo aus der Lüneburger Heide
Ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen!
Ich bin 43 Jahre jung und möchte nach 12-jähriger Sportabstinenz entlich was für mich tun, denn nach dem Schleifenlassen in den vergangenen Jahren ist meine Kondition gewaltig in den Keller gerutscht und mein Körpergewicht auf sage und schreibe 110 Kg angewachsen, bei einer Körpergröße von 176 cm.
Naja, Mc war es eher weiniger, aber dafür koche und esse ich leidenschaftlich gern.
Es ist mir bewußt, das ich hierbei was ändern muß und auch will, daher bin ich vor gut drei Wochen dem bei mir hier ansässigen Fitnessstudio (nix Mc Fit) beigetreten und gehe dreimal die Woche zum Training. Beginnend erstmal mit einem 6-8-wöchigem Ganzkörpertraining, um wieder in Bewegung zu kommen. Was mich hierbei ein bissel noch nervt, ist mein Bauch, welcher manchmal im Wege ist.
Eine große Herausforderung wird für mich auch die Nahrungsumstellung werden, denn ich bin ein Genußmensch durch und durch. Ich denke mir, das ich hier gut aufgehoben bin und die eine oder andere Hilfestellung die ich sicherlich benötigen werde hier zu bekommen, bzw. von Erfahrungen Anderer zu profitieren.
Im dem Sinne: Auf ein gutes Posting.....
-
Sportbild Leser/in
hallo und herzlich willkommen amigo!
ich wünsche die viel spaß und vorallem erfolg bei deinem fitness-vorhaben!
vielleicht kann ich dich noch etwas motivieren wenn ich dir erzähle dass ich seit dez2009 rund 25kg abgenommen hab.
ich fühle mich wie ein neuer mensch 
halt mich doch auf dem laufenden welche fortschritte du so machst
-
na denn mal herzlich willkommen und viel spaß hier im board
-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
Hallo