-
eine etwas andere frage
hallo liebe szene,
ihr könnt mich auslachen wenn ihr wollt, aber ichw erde diese frage trotzdem stellen. ich habe letztens mit meinen freunden darüber umgeblödelt, ob onanieren dem training zuträglich bzw. unzuträglich ist, was eigentlich ein gag war interessiert uns nun langsam wirklich ein wenig.
vieleicht gibt es ja jemanden der jetzt nicht nur den kopf schüttelt oder lacht und sogar wirklich eine halbwegs konstruktive antwort darauf weiß
-
Sportstudent/in
Kurz vor dem Training nein, nach dem Training gerne #popcorn
Ziemlich sinnlose Frage nur mal so am Rande. Gab es meines wissens hier sogar schon öfters
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von freshling2
hallo liebe szene,
ihr könnt mich auslachen wenn ihr wollt, aber ichw erde diese frage trotzdem stellen. ich habe letztens mit meinen freunden darüber umgeblödelt, ob onanieren dem training zuträglich bzw. unzuträglich ist, was eigentlich ein gag war interessiert uns nun langsam wirklich ein wenig.
vieleicht gibt es ja jemanden der jetzt nicht nur den kopf schüttelt oder lacht und sogar wirklich eine halbwegs konstruktive antwort darauf weiß 
Davon kann man blind werden!!!
-
Hallo,
hab erst letztens dazu was gelesen, find die Seite aber grad nicht.
Ich versuchs mal zu rekapitulieren:
Also vor dem Training sollte man nicht Hand anlegen, dadurch kommts zu na sog. "Postkoitalen Müdigkeit" (schau dir den Wikipedia-Beitrag dazu an). D.h. da werden viele Hormone ausgeschüttet und der Körper anschließend denkt jetzt am Ziel (der Fortpflanzung) zu sein... dadurch kanns sein, dass du nicht die gleichen Kraftleistungen (wie normal) schaffen kannst.
Gruß,
Gany.
-
Die Routine machts
-
Aber erst wenn du mit dir verheiratet bist
-
... was ist während des trainings?
schließlich wird ja auch - während des trainings - ständig telephoniert. einhändiges training ist daher stand der technik.