Guten Tag, liebe Leute.
Vorneweg: Ich bin ein absoluter Anfänger, hab noch keinerlei Erfahrung, weshalb ich mich an die Profis wende.

Über mich:
Ich bin männlich, vor kurzem 17 Jahre alt geworden. Meine Körpergröße dürfte (länger nicht mehr gemessen) bei ca. 1, 76 m liegen und ich wiege nur ca. 63 Kilo. Wie ihr lesen könnt, gehöre ich den dünneren Jungs an.
Ich bin leidenschaftlicher (!!!) Fußballspieler seit meinem... ich glaube 5. Lebensjahr, also sportlich.

Nun zu meinem eigentlichen Problem: Ich bin schmächtig und möchte gerne Masse ansetzen. Ich gehöre aber leider zu denjenigen, die essen können was und wie viel sie wollen, und nicht zunehmen. Ich esse wirklich jeden Tag viel, vor allem seit ich das Arbeiten angefangen habe. Ich esse aber nicht nur Süßigkeiten, sondern (bei der Arbeit) eher einige mit Wurst belegte Brötchen, 1 oder 2 Äpfel, 1 oder 2 Bananen, bei Bedarf noch ein Schokohörnchen (alles vormittags!), danach gehe ich mittags zum Metzger, kaufe mir nen schönen Schnitzelburger und direkt darauf ins (bei Bodybuildern wohl eher verhasste?) MC Donalds.
Zu Trinken nehme ich bei der Arbeit eher einen, zwei Liter Wasser zu mir. Ich trinke allgemein viel pro Tag, nicht nur das eben genannte. Zu Hause esse ich auch gerne mal einen ganzen prall gefüllten Topf Nudeln.
Und das alles wirkt sich null auf mein Gewicht aus. Ich kann essen wie ein Scheunendrescher!

Beim Arzt war ich noch nicht, über meinen Stoffwechsel, Schilddrüse o.ä. kann ich also leider nicht berichten.

Also möchte ich nicht darauf hoffen, irgendwann (in 10 Jahren oder so...) Fett durchs Essen anzusetzen, sondern sinnvoll die Muskeln aufzubauen. Deshalb wende ich mich an euch.