Hallo,

hab von November 2008 bis Oktober 2009 im Fits trainiert und danach wieder aufgehört wegen Studium. Hab in dem einen Jahr gute Ergebnisse erzielt nur hab ich total falsch trainiert. Viel zu viele Übungen (glaub zum Schluss waren es sogar 14 pro TE - hauptsächlich Isos). Naja man findet nicht überall kompetente Fitnesstrainer Jetzt geht mir dieses Rumsitzen total auf die Eier und darum möchte ich wieder was für meine Fitness machen. Hab mir schon nen TP zusammen gestellt. Möchte 3x die Woche trainieren, d.h. TE1 und TE2 alternierend. Also...

Trainingseinheit 1
Kniebeugen 3x10
Bankdrücken 3x10
LH-Rudern (vorgebeugt im UG) 3x10

Trainingseinheit 2
Kreuzheben 3x10
Klimmzüge (eng im UG) 3x10
Military Press 3x10
Dips (aufrecht) 3x10

Aufwärmen:
40 % des AG je 1x8
60 % des AG je 1x8
80 % des AG je 1x4

Alle 2-3 Wochen Gewicht um 2,0 - 2,5 kg steigern

...nur mit der Wiederholungszahl/Sätze bin ich noch unschlüssig. Was meint ihr, is der Plan gut? Und welche zusätzlichen Übungen würden sich nach 1-2 jähriger Trainingsdauer anbieten? Außerdem weiß ich jetzt nicht, wie ich das Aufwärmen mit dem eigentlichen Training verbinden soll? Ich mein nach dem Aufwärmen hab ich auch schon einiges an Gewicht bewegt (wenn man irgendwann mal beim BD von max. 100 kg zu dem Zeitpunkt ausgeht), dann sind das

40 kg je 1x8
60 kg je 1x8
80 kg je 1x4

...und dann noch 100 kg je 3x10? Das wird wohl nicht gehen oder wie soll ich das anstellen?

Diese 3 Fragen wenn ihr beantworten würdet, wäre ich überaus dankbar