-
Proteinpulver zusammen mit l glutamin
Hallo Forumuser!!
vor dem zu bett gehen trinke ich täglich einen proteinshake in den ich noch 20 g glutamin mische.
jetzt habe ich gelesen das sich die beiden supps irgendwie nicht vertragen und wüsste gern eine genaue erklärung weil ich es nicht verstehe.
-
also ick wüsst nicht warum die sich in der aufnahme behindern sollten. nehme auch beides vor dem zu bett gehen. kurz vor dem training 20 g glutamin und abends noch mal 20 g in proteinshake.
-
Glutamin ist ja eine Aminosäure, warum sollte sich die Aufnahme von AS und Protein behindern?
Meines Wissens kannste die Problemlos zusammen nehmen, sagt die Logik ja auch irgendwie.
gruß,
-
 Zitat von BigBoyBerlin
also ick wüsst nicht warum die sich in der aufnahme behindern sollten. nehme auch beides vor dem zu bett gehen. kurz vor dem training 20 g glutamin und abends noch mal 20 g in proteinshake.
Du nimmst jeden Tag 40 g Glutamin zu dir? Auf meinem Glutamin steht man soll lediglich 5 g am Tag einnehmen. Ist da was verkehrt?
-
@sandstorm
steht auch bei mir drauf aber bis jetzt sind mir die eier noch nicht abgefallen also was solls
-
 Zitat von BigBoyBerlin
@sandstorm
steht auch bei mir drauf aber bis jetzt sind mir die eier noch nicht abgefallen also was solls 
naja, es wird nich schaden, aber mir wäre es zu teuer ohne grund zuviel zu nehmen
-
In nem guten (Whey) Protein ist ja auch einiges an Glutamin (4-5g pro Portion) drin.
Glutamin ist ja eine Aminosäure unter vielen. Proteine bestehen aus Aminosäuren. Behindern also auf keinen Fall.
Ich bilde mir ein mit meinen 3 Shakes am Tag ausreichend Glutamin zu mir zu nehmen.