-
Alternative zum ON Whey? (Muss gut in Wasser löslich sein)
Hi,
mein neuer Stundenplan beinhaltet 2x in der Woche 10Stunden.
Da ich in der Schule nicht das meiste esse, habe ich mir gedacht in den
Pausen irgendetwas Eiweißhaltiges zu mir zu nehmen.
Erst kam die Idee Eiweißriegel zu kaufen.
Diese beinhalten aber meist relativ viel Einfachzucker und Fett (abgesehen von den teuren Peak Riegeln), weshalb ich auf den Gedanken gekommen bin, mir etwas Proteinpulver ins Wasser,während der Schulzeit, zu mischen.
Zur Zeit besitze ich das Whey Protein von Bodylab24, welches sich zwar relativ gut auflöst, in Wasser aber nicht besonders schmeckt.(Geschmack Schoko+Kokos)
Das Protein müsste sich halt sehr gut in Wasser auflösen können und darin auch gut schmecken.
Ich bin auf das ON whey in der Geschmacksrichtung strawberry und tropical gestoßen, wobei aber evtl. eher ein langanhaltenes Protein besser wäre oder ist das nicht so schlimm?
(Beim Casein Protein stand dabei, dass es das Hungergefühl ein bisschen blockieren würde, was für mich nicht so gut wäre)
Gibt es in dem Preisgebiet noch vergleichbare, andere Produkte, die zu empfehlen sind?
-
Moderator
 Zitat von KingDyeon
Hi,
mein neuer Stundenplan beinhaltet 2x in der Woche 10Stunden.
Da ich in der Schule nicht das meiste esse, habe ich mir gedacht in den
Pausen irgendetwas Eiweißhaltiges zu mir zu nehmen.
Erst kam die Idee Eiweißriegel zu kaufen.
Diese beinhalten aber meist relativ viel Einfachzucker und Fett (abgesehen von den teuren Peak Riegeln), weshalb ich auf den Gedanken gekommen bin, mir etwas Proteinpulver ins Wasser,während der Schulzeit, zu mischen.
Zur Zeit besitze ich das Whey Protein von Bodylab24, welches sich zwar relativ gut auflöst, in Wasser aber nicht besonders schmeckt.(Geschmack Schoko+Kokos)
Das Protein müsste sich halt sehr gut in Wasser auflösen können und darin auch gut schmecken.
Ich bin auf das ON whey in der Geschmacksrichtung strawberry und tropical gestoßen, wobei aber evtl. eher ein langanhaltenes Protein besser wäre oder ist das nicht so schlimm?
(Beim Casein Protein stand dabei, dass es das Hungergefühl ein bisschen blockieren würde, was für mich nicht so gut wäre)
Gibt es in dem Preisgebiet noch vergleichbare, andere Produkte, die zu empfehlen sind?
Warum nutzt du nicht die suchfunktion oder schaust mal etwas weiter unten auf dieser seite.
Gibt genug threads über dieses oder ähnliche fragen.
-
Es gibt Isolate in Fruchtgeschmack aber da musst du mit 30 Euro das KG rechnen.
-
ich finde das delicious whey in wasser richtig gut, vorallem tropical punch
-
Supp. Moderator
 Zitat von Livestrong.org
Es gibt Isolate in Fruchtgeschmack aber da musst du mit 30 Euro das KG rechnen.
nein muss er nicht.
isocool whey isolat geschmack - kirsche - 2270gr = 46,90€ = 20,66€ pro kg
-
Supp. Moderator
 Zitat von Rämy
ich finde das delicious whey in wasser richtig gut, vorallem tropical punch
ich werde mir jetzt mal marzipan bestellen weil alle so davon schwärmen,
abwohl ich mir den geschmack bei einem proteinpulver noch nicht so richtig vorstellen kann. bin mal gespannt, macht sich bestimmt gut im stack mit schoko
-
@ turbo
kannst du mir vielleicht sagen warum es auf der deutschen vertriebs seite von peak nur drei geschmacksrichtungen von dem whey angeboten werden und auf der richtigen alle anderen mit? Du kennst dich doch bissel mit peak aus. Wollte auch mal eins bestellen welchen geschmack kannstn da empfehlen??
mfg
-
Supp. Moderator
du musst aufpassen, es gibt verschiedene whey produkte!
zum einen das whey fusion und zum anderen das delicious whey!
wie der name schon sagt ist das delicious whey mehr auf einen guten geschmack
hin optimiert als das whey fusion.
beim fusion würde ich schoko nehmen, beim delicious hatte ich bis jetzt vanille und schoko und beide geschmäcker stehen dem on whey nichts nach.
die neuen geschmacker gibt es erst seit ein paar wochen d.h. kann ich da noch nicht viel zu sagen. dem feedback nach zu urteilen werden die ersten 3 plätze wohl vom cocos, tropical punch und marzipan belegt 
ich persönlich bin ein vanille fan, aber nicht nur bei diesem protein..
-
 Zitat von turbo-d
nein muss er nicht.
isocool whey isolat geschmack - kirsche - 2270gr = 46,90€ = 20,66€ pro kg
Guter Tipp nur kann ich leider mit Kirsche und Apple nix anfangen
-
Cocos ist echt super! Nicht zu süß so das es einem widersteht!